Margali Geschrieben 17. Juli 2023 Melden Geschrieben 17. Juli 2023 Hallo liebe Schrauber, welches Nadelsystem hat die Universal C49? Bekomme ich noch Nadeln und Spulen? Lieben Dank Margali
det Geschrieben 17. Juli 2023 Melden Geschrieben 17. Juli 2023 Hallo, Nadelsystem 287WH/1738, Spulen vom Typ Singer (bei Prym: Spulen für den kleinen Doppelumlaufgreifer) 21,2x9,0 mm. Wie viele Spulen brauchst du ungefähr? Gruß Detlef
Margali Geschrieben 18. Juli 2023 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2023 Hallo @det vielen Dank. Also wie die 249 auch, oder? Die Spulen müssten ja dann die gleichen sein, wie für die Pfaff Tipmatic Modelle. Muss ich zu Hause nochmal nachmessen. Die hätte ich sogar.... BG Cornelia
det Geschrieben 18. Juli 2023 Melden Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo Cornelia, vor 4 Stunden schrieb Margali: Also wie die 249 auch, oder? ja, die Phoenix Universa C49 ist baugleich zur Anker 549 und eine Nachfolgerin der Phoenix Universa 249. vor 5 Stunden schrieb Margali: Die Spulen müssten ja dann die gleichen sein, wie für die Pfaff Tipmatic Modelle. Muss ich zu Hause nochmal nachmessen. NEIN, die Spulen der Pfaff Tipmatic passen nicht! 21,9x8,9 vs. 21,2x9,0 mm Gruß Detlef Bearbeitet 18. Juli 2023 von det
Empfohlene Beiträge