Zum Inhalt springen

Partner

Elnapress Limited Edition - Reparatur


Madeleine

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich habe mir über Ebay Kleinanzeigen eine Elnapress Limited Edition (ist glaube ich vergleichbar mit der elnapress 720) gekauft und sie wurde mir sogar geschickt. 

Leider ist das Gerät defekt, was nicht angegeben war (zumindest nicht der Hebel)

- vordere Einstelltafel ist defekt (man kann den Powerknopf trotzdem drücken, es ist "nur" ein optisches Problem)
Ich habe sie mir neu bestellt, leider gab es keine Anleitung dazu, wie ich sie austauschen kann geht.
Ich habe den Elna Kundenservice mehrmals angeschrieben, keine Antwort.

- der rechte Hebel für den Druck ist nicht fest.

Ich habe hinten das Teil aufgeschraubt und die Schraube, die die Feder für den Hebel befestigt war raus. Die Feder lag lose daneben.
Ich habe angst, alle Schrauben zu lösen, da ich  nicht weiss, ob mir dann nicht alle Teile entgegenkommen und ich sie nicht wieder fest bekomme.

Hat jemand die Bedienungsanleitung (die war leider auch nicht dabei) und könnte mir sagen, ob dazu etwas drinsteht.
Ich habe mir eine für ein anderes Modell als pdf runtergeladen, darin ist nichts enthalten. Möchte auch ungern 16,90 € dafür ausgeben, wenn nicht das enthalten ist, was ich brauche. 

Oder hat jemand Erfahrungen mit dem Aufschrauben und wieder Zusammensetzen?

 

Danke schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Madeleine

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...