Rosmarie Münchmeier Geschrieben 2. Juni 2023 Melden Geschrieben 2. Juni 2023 Meine Bernina 750 gebe ich für 1500 Euro ab Kaufdatum 2018 wurde regelmäßig *** im Geschäft *** gewartet Bei Interesse bitte anrufen 096134659 bis bald Rosmari
Quälgeist Geschrieben 2. Juni 2023 Melden Geschrieben 2. Juni 2023 Bilder sind hilfreich beim Verkauf. Wie sieht es mit dem Zubehör aus? Noch vollständig? Ist das Handbuch noch vorhanden? Ausserdem solltest Du besser Deine Rufnummer aus einem sichtbaren Post herausnehmen, sonst könnte es vielleicht zu unerwünschten und unschönen Ereignissen führen @Rosmarie Münchmeier
Rosmarie Münchmeier Geschrieben 2. Juni 2023 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2023 Das Handbuch ist vollständig. Abdeckhaube, Kniehebel, ANschiebetisch Funktions Prüfung,Kundendienst wird eben gemacht. Fuß Nummer 5 ist dabei
Rosmarie Münchmeier Geschrieben 4. Juni 2023 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2023 Das Handbuch ist vollständig. Abdeckhaube, Kniehebel, ANschiebetisch Funktions Prüfung,Kundendienst wird eben gemacht. Fuß Nummer 5 ist dabei
Rosmarie Münchmeier Geschrieben 4. Juni 2023 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2023 Am 2.6.2023 um 13:16 schrieb Rosmarie Münchmeier: Meine Bernina 750 gebe ich für 1500 Euro ab Kaufdatum 2018 wurde regelmäßig *** im Geschäft *** gewartet Bei Interesse bitte anrufen bis bald Rosmari
Empfohlene Beiträge