Schneiderinmitherz Geschrieben 24. Mai 2023 Melden Geschrieben 24. Mai 2023 Hallo zusammen. Ich bin neu hier und brauche Hilfe von jemandem der sich mit Pfaff Nähmaschinen auskennt. Ich habe eine Pfaff362 bei dem die Oberfadenspannung defekt ist. Die komplette fadenspannung müsste ausgetauscht werden. Jetzt habe ich im Netz eine Pfaff94 gefunden ( hat auch einen defekt, was genau es ist weis ich nicht) von dem, optisch gesehen, die Oberfadenspannung zu meiner Pfaff 362 passen würde. Jetzt weiss ich halt nicht ob das technisch passen würde. kann mir da jemand was genaueres sagen? Oder hat einer zufällig eine Oberfadenspannung die auf meine Pfaff362 passt. Freue mich auf jede hilfreiche Rückmeldung. liebe Grüße PS: hänge hier mal Bilder an von dem Teil das ich brauche und der Maschine (Pfaff94) von der ich es, wenn’s passt raus holen würde.
jettaweg Geschrieben 24. Mai 2023 Melden Geschrieben 24. Mai 2023 müsste passen, aber besser erstmal Josef fragen...
Nopi Geschrieben 25. Mai 2023 Melden Geschrieben 25. Mai 2023 die OFS passt. Hilfe wird im anderen Forum bereits geleistet.
Empfohlene Beiträge