molli Geschrieben 16. Mai 2023 Melden Geschrieben 16. Mai 2023 Hallo, weiter geht es mit meinem Stoffverkauf: Jerseystoff. Grün. Denke, es ist Baumwolle mit Synthetik. Preisvorstellung: 20 Euro 1,50 m breit, 3,30 m lang Versand wäre mit Hermes 4,95 Euro Baumwolljersey, bunte Streifen. Mit kleinem Elasthanteil. Länge Streifen ca. 1,70 m und Breite des Stoffes ca. 95 cm. Preisvorstellung 7 Euro. Nr. 16. Viscosejersey mit Elasthan. Muster „Flower-Power“. 1,45 m breit, 1,40 m lang. Preisvorstellung: 10 Euro Jersey rot. Baumwolljersey mit Elasthananteil? 1,55 m breit, 1,40 m lang. Stoffrest Samt mit Elasthananteil. Längste Seite ca. 1,55 m breit, Länge 1,20 m plus nicht gemessenen Anhänge. Würde ich für 4 Euro verkaufen.
Ulrike1969 Geschrieben 16. Mai 2023 Melden Geschrieben 16. Mai 2023 Der grüne Jersey war von mir, ich habe das Foto erkannt. 😃 Es ist Viskosejersey mit Elasthan und fällt schön schwer.
molli Geschrieben 17. Mai 2023 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2023 Hallo, vielen Dank! Da hast du mir weiter geholfen, ich wusste nicht genau welche Stoffzusammensetzung es ist. Viele Grüße Molli
Empfohlene Beiträge