Zum Inhalt springen

Partner

Brother Airflow 3000, hat die Jemand?


Friedenstaube

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, 

nachdem Peterle die Overlock letzten Herbst kurz vorgestellt. Das Klang sehr interessant für mich und auch preislich machbar.

Da mir das gesamte Einfädeln bei meiner Elna immer schwerer fällt, bin ich bereit zu wechseln.

Ich brauch nach einem Farbwechsel 30 Minuten und viele Einfädelversuche, bis die Maschine wieder zufrieden läuft. Das stresst mich ungemein. Könnt Ihr Euch vielleicht ich’s vorstellen, ist aber leider inzwischen so 😟

Leider finde ich so gar keine Erfahrungswerte über die Brother  im Netz.

 

Deshalb frage ich hier mal nach, wer sich evtl. die Brother airflex 3000 geholt hat und mir bitte etwas über Handhabung, bzw.das Nähverhalten sagen kann. Ich wäre mehr als dankbar.

 

Grüßle, Karin 🐞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Friedenstaube

    2

  • Euris

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Karin,

die gleichen Überlegungen beschäftigen mich im Moment auch.  Da sie anscheinend erst seit 2 Wochen lieferbar ist, wird es wohl mit Erfahrungsberichten dauern.

Mich würde vor allem die Geräuschskulisse beim overlocken interessieren. Habe die Brother 3034D und die empfinde ich im Moment als laut. Die bei Youtube vorhandenen Clips bringen mich da auch nicht unbedingt weiter.

Und einfach bestellen und mit Rückgabeoption testen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, dann sind wir ja schon zu zweit, Euris😁

Einfach bestellen, ist so eine Sache. Denn ich würde da meine Elna gerne in Zahlung geben. 
Habe keinen Nerv sie über EBay zu „verscherbeln“.

Deshalb weiß ich nicht, ob ich mich da traue, einfach auf Verdacht die neue Brother zu kaufen.

Im Moment versäumet Ich mit der Nähmaschine 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...