naehfreundin Geschrieben 13. Februar 2023 Melden Geschrieben 13. Februar 2023 Ich biete diese Anleitung Margarete von RiotousAssembly und die passenden 2 Stränge Lacegarn NP eines einzelnen Strangs 53 Euro. Zur Anleitung in deutscher Sprache, den beiden Strängen Lace (328g und 331g) gibt es einen Aufnäher und eine CD dazu. Versand mit der Deutschen Post, Porto nach Gewicht. Wir sind ein rauch- und tierfreier Haushalt. Die Farbe ist kein hochrot,sondern ein sattes weinrot. Preis 60 Euro.
naehfreundin Geschrieben 13. Februar 2023 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2023 Ich biete diese Anleitung Walk yor Way von Melanie Berg und die passenden 2 Stränge Blend NP eines einzelnen Strangs 35 Euro. Zur Anleitung in deutscher Sprache, den beiden Strängen Blend gibt es einen Aufnäher dazu. Versand mit der Deutschen Post, Porto nach Gewicht. Wir sind ein rauch- und tierfreier Haushalt. Preis 40 Euro
marlemio Geschrieben 13. Februar 2023 Melden Geschrieben 13. Februar 2023 Hallo, ich hätte gern das blau-graue Tuch inkl. Anleitung (Mairlynd?) für 40 €. Ist das noch zu haben? LiGrü Marle
marlemio Geschrieben 13. Februar 2023 Melden Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Nachricht gelöscht! (wer lesen kann, ich klar im Vorteil - Sorry) Bearbeitet 13. Februar 2023 von marlemio Text falsch gelesen
naehfreundin Geschrieben 13. Februar 2023 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2023 Beide Sets waren heute früh ruckzuck weg.
Empfohlene Beiträge