Capricorna Geschrieben 1. Februar 2023 Melden Geschrieben 1. Februar 2023 Hallo ihr Lieben, am 26. Februar findet mal wieder die Handarbeitsmesse in der LOLA in Bergedorf statt: https://lola-hh.de/programm/2023/02/26/#hamb-handarbeitsmesse-bergedorf Übersichtlich, aber schnuckelig, und die eine oder andere Inspiration findet sich ja immer… Wer hat Lust, sich vorher, währenddessen, nachher zu treffen? Die Lola-Bar im Haus hat sonntags wohl geschlossen, aber wir finden vielleicht noch einen Ort, wo wir uns vorher oder hinterher ein bisschen stärken und klönen können. (Falls jemand eine gute Idee hat, her damit; ich bin nicht so oft in der Ecke.) Wer hat Lust?
Capricorna Geschrieben 23. Februar 2023 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2023 Ich schubs nochmal, weil das Wochenende nun vor der Tür steht und man vielleicht schon den Überblick hat, ob man Zeit hat…
Frau Krause Geschrieben 23. Februar 2023 Melden Geschrieben 23. Februar 2023 Leider kann ich am WE nicht, sonst wäre ich dort. Das ist eine Micro- Creativa, vor einigen Jahren war ich mal dort . Hat mir gut gefallen, es war dort nicht so überfüllt, wie in Dortmund. Hab viel Freude dort. Wirst Du berichten?
jadyn Geschrieben 24. Februar 2023 Melden Geschrieben 24. Februar 2023 Ich überlege es mir noch, man kann es ja auch gut mit der Bahn erreichen...nach den Ausstellern zu vermuten, gibt es aber mehr Handgefertigtes als Material für uns "Selbermacher"...
Capricorna Geschrieben 24. Februar 2023 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2023 vor 5 Stunden schrieb jadyn: Ich überlege es mir noch, man kann es ja auch gut mit der Bahn erreichen...nach den Ausstellern zu vermuten, gibt es aber mehr Handgefertigtes als Material für uns "Selbermacher"... Das stimmt, aber Stoffe, Wolle und Zutaten werden in der Werbung explizit genannt. Ich würde sagen, es ist so Hälfte/Hälfte, wenn ich mir die Aussteller-Liste anschaue. Und schöne Dinge angucken macht ja auch immer Spaß…
Empfohlene Beiträge