Pfälzerin Geschrieben 28. Januar 2023 Melden Geschrieben 28. Januar 2023 Ich versuche es einfach noch einmal. Wenn das nicht in Ordnung ist, bitte löschen! Ich wüßte gerne die Einschätzung eines Nähmaschinenprofis ob ca. 2.000 Stunden "ontime" und ca. 150 Stunden Nähzeit und 150 Stunden Stickzeit zu viel für eine gebrauchte Maschine sind. Ist die Maschine bei der "ontime" auch Verschleiß unterlegen? Danke im voraus. LG Pfälzerin
Kiwiblüte Geschrieben 28. Januar 2023 Melden Geschrieben 28. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb Pfälzerin: Ich versuche es einfach noch einmal. Wenn das nicht in Ordnung ist, bitte löschen! Ich wüßte gerne die Einschätzung eines Nähmaschinenprofis ob ca. 2.000 Stunden "ontime" und ca. 150 Stunden Nähzeit und 150 Stunden Stickzeit zu viel für eine gebrauchte Maschine sind. Ist die Maschine bei der "ontime" auch Verschleiß unterlegen? Danke im voraus. LG Pfälzerin Ich bin kein Profi, hatte Dir aber bereits geschrieben, dass meine creative Vison 5.0 keine Probleme macht. Ganz ehrlich wenn, dass die Maschine ist die Du haben möchtest die ich meine, würde ich die Finger von lassen. Genaueres kann ich Dir sagen wenn ich meine aus der Reparatur zurück habe. Habe die Maschine samt Stickmodul vor ein paar Tagen einschicken müssen, na ja sie ist Ja auch schon 14 Jahre alt. Zuerst wollte sie, dass ich sie laufend kalibriere, dann schaltete sich auch noch die Maschine aus und wieder an und die Stickdatei war verschwunden. Es könnte evtl. das Zahnrad im Stickmodul sein, dass den Rahmen bewegt und beim Motor evtl der Trafor hat mir jemand gesagt, bleibt abzuwarten was es ist. Bin auf den Kostenvoranschlag gespannt, meine Maschine sieht auch wie neu aus und ich hab die meiste Zeit darauf gestickt.