Lyrik05 Geschrieben 30. Dezember 2022 Melden Geschrieben 30. Dezember 2022 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Döbling einen 80 Quadratmeter großes Atelier mit 3 Zimmern. der in sehr ruhigem Gebiet sich befindet. die Miete kalt beträgt dort momentan 400- das Objekt selber ist sehr groß und hell es muss nur einiges dort gemacht werden aber dafür hat man sehr günstiges Objekt. Mein Ziel ist es eine Gemeinschaft zu gründen wo wir alle gemeinsam unsere eigene Projekte realisieren. Je mehr Personen desto günstiger wird es für uns. Ich freue mich auf ihre Rückmeldung meine Telefonnummer 069919990055 sebastian
Capricorna Geschrieben 30. Dezember 2022 Melden Geschrieben 30. Dezember 2022 Meinst du mit Döbling den Stadtteil von Wien? Oder woanders…? Du kannst vielleicht durch die Admins den Titel des threads ändern lassen; das ist ja doch eine Sache, bei der der genaue Ort wichtig wäre für Interessenten
Stopfwolle Geschrieben 31. Dezember 2022 Melden Geschrieben 31. Dezember 2022 Für Döbling ist die Miete seeeeehr günstig. Es kommt halt drauf an, wie viel zu tun ist. Nur ausmalen und möblieren? Wie sieht es mit der Anbindung an den öffentlichen Verkehr aus?
Bineffm Geschrieben 31. Dezember 2022 Melden Geschrieben 31. Dezember 2022 Und dann wär vielleicht noch wichtig, ob das eine Frankfurter Telefonnummer ist - oder eine österreichische.... Sabine
Machi Geschrieben 31. Dezember 2022 Melden Geschrieben 31. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo, die Telefonnummer dürfte aus Frankfurt sein, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher... deswegen geändert. Bearbeitet 31. Dezember 2022 von Machi
AndreaS. Geschrieben 31. Dezember 2022 Melden Geschrieben 31. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb Machi: Hallo, die Telefonnummer dürfte aus Frankfurt sein, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher... deswegen geändert. Da wär ich mir nicht so sicher. 0699 ist u.a. der Prefix eines österreichischen Mobilfunkanbieters.
Machi Geschrieben 31. Dezember 2022 Melden Geschrieben 31. Dezember 2022 Hatte ich auch später rausgefunden.
Empfohlene Beiträge