Zum Inhalt springen

Partner

DIY Adventskalender- das 12. Türchen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Hobbyschneiderinnen und Hobbyschneider, 

Heute öffne ich meine Tür für euch.
638E1D5C-937A-4C43-965A-BA35C6038416.thumb.jpeg.1eb2905e39fe02b622ab20fe6bb8ae26.jpeg

Hereinspaziert!

Leider habe ich heute nicht viel Zeit, zwischen Arbeit (erster Tag nach 2 Wochen 🤧), Essen für morgen vorbereiten und gleich noch zur Weihnachtsfeier hätte ich Euch fast - aber auch nur fast- vergessen. Zeit für besinnliche Geschichten habe ich daher heute auch nicht. 

Zum Trost habe ich etwas für Euch genäht. Eine Pinja in klein, passen bestimmt 2 Päckchen Taschentücher rein.
EFA8F4C2-B44C-46A0-B4F1-3FF621F8EFCA.thumb.jpeg.f331d2a96a3b1db9e45454e94c0a1c2e.jpeg

leider hab ich nicht richtig aufgepasst, daher stehen die Erdbeeren Kopf, passt aber zu mir.🙃

EDCAA194-7000-4D1D-9B66-180A5FF8508E.thumb.jpeg.273231f188542b8c35eb368e0264e27b.jpeg

Wer so etwas brauchen kann, verrät mir bitte, wofür das Täschchen Verwendung finden soll. Der Lostopf ist bis morgen um 15 Uhr geöffnet !

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• DOKASCH

2

• Paula38

2

• Scherzkeks

1

• Dackelmom

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Paula38:

Hereinspaziert!

Danke für Dein Türchen - es sieht bei Dir an der Türe sehr einladend aus. :)

Liebe Grüsse

Silvia 

Geschrieben

Danke für die offene Tür!

Mögen die Herzen aller Menschen genauso offen sein!

Euch einen schönen Abend

Geschrieben

Taschentücher würde ich in die PINJA wohl nicht reintun...mal sehen was passt.

lg

birgit

Geschrieben

Danke für den heutigen Adventskalender-Tag und das stimmige Haustürenbild!

Bei dir würde ich auch gerne reinkommen, es schaut richtig heimelig aus ;).

Eine schöne Weihnachtsfeier  heute Abend wünsche ich Dir!

Geschrieben

Ich komme auch jetzt erst zum innehalten für mich heute. Habe jetzt auch erst ins forum geschaut und beim durchlesen diesen Adventstag vermisst und freue mich jetzt darüber und über diese offene Tür. ich wünsche dir dass du etwas enspannen kannst bei der Weihnachtsfeier und genießen. In die Pinija würden wahrscheinlich bei mir auch taschentücher kommen. ich werde in kürze in eine Reha fahren und da wäre das Täschle doch sehr geschickt.

Dorothea

Geschrieben

Danke für dein Türchen heute.

Die Pinija kannte ich bisher noch gar nicht. In den Lostopf hüpfe ich  nicht, da ich selbst jede Menge

so kleine Täschchen auf Vorrat habe (als kleine Mitbringsel).

Einen schönen Abend

Geschrieben

Guten Abend,

klingt nach einem abwechslungsreichen Tag bei dir! Aber hast du dir das gut überlegt, dass du uns nun alle zu dir einlässt während du unterwegs bist?!;-)

das Täschchen dürfte die wichtigsten Inhalte meines Rucksacks zusammenfassen, da ich manchmal  umsattele und dann häufig etwas vergesse. Wobei es vermutlich nach 18 Minuten von beiden Kindern eingefordert wird zum spielen und Spielkarten aufheben und so … Ich glaube ich brauche noch mehr Täschchen!

Danke für das schöne Türchen und viele Grüße

Geschrieben

Schade, keiner hat meine Nähbutze aufgeräumt….hab ich doch extra die Tür offen gelassen.

Trommelwirbel…. Die Pinja darf mit @DOKASCH zur Reha! 

Schreib mir doch bitte eine PN mit der Adresse.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Paula38:

Schade, keiner hat meine Nähbutze aufgeräumt….hab ich doch extra die Tür offen gelassen.

Ich habe die Tür leider nicht gefunden, du hattest nicht die Adresse dazu geschrieben.  :classic_biggrin:

Geschrieben

@Paula38 Es tut mir so leid, dass ich dein Türchen verpasst habe. Die Pinja sieht interessant aus, da werde ich mich wohl Mal kundig machen.

Liebe Grüße

Unu

Geschrieben

Bin heute sehr spät dran mit hier reinschauen und hätte es fast überlesen. Ach ich freue mich so.

Dorothea