MOC Geschrieben 11. Dezember 2022 Melden Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich möchte euch heute ein Lied dalassen, das mich immer wieder begeistert und ich finde es sehr schön gerade in dieser Adventszeit und Weihnachtszeit, wo alles so hektisch ist. Ein Lied, das vielleicht auch zum nachdenken anregt....... Vor allen die Geigerin, die so eindrucksvoll spielt...... und ich hoffe euch gefällt es auch und wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent. LG Monika Bearbeitet 11. Dezember 2022 von MOC
DOKASCH Geschrieben 11. Dezember 2022 Melden Geschrieben 11. Dezember 2022 Vielen Dank für den schönen Tagesanfang, für die Erinnerung dass ein Halleluja über diesem 3. Adventsonntag steht. Dorothea
Scherzkeks Geschrieben 11. Dezember 2022 Melden Geschrieben 11. Dezember 2022 vor 9 Stunden schrieb MOC: Ich möchte euch heute ein Lied dalassen, Danke dafür. Liebe Grüsse Silvia
birgit2611 Geschrieben 11. Dezember 2022 Melden Geschrieben 11. Dezember 2022 Sehr schön, danke! lg birgit
haniah Geschrieben 11. Dezember 2022 Melden Geschrieben 11. Dezember 2022 Das hat mich gerade richtiggehend "abgeholt". Ganz herzlichen Dank dafür!
MOC Geschrieben 11. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2022 @DOKASCH @Scherzkeks @birgit2611 @haniah Freut mich das euch das Video gefallen hat. Ich schau ihre Videos gerne an. Sie tanzt auch so toll und spielt noch nebenher. Das Video in der U-Bahn fand ich richtig gut.
achchahai Geschrieben 12. Dezember 2022 Melden Geschrieben 12. Dezember 2022 Was für eine tolle Version dieses Lieds! Vielen Dank für das heutige Türchen, das mich an meine Zeit in London erinnert, wo in jeder Tube-Station mind. 1 Musiker war. Mich macht allerdings nachdenklich, dass diese Geigerin offensichtlich Stadien mit ihren Fans füllen kann. Und in der U-Bahn Station scheint sich niemand für sie zu interessieren… Wie oft wir wohl an faszinierenden Menschen vorbei gehen, ohne sie zu bemerken?
Brummelmama Geschrieben 12. Dezember 2022 Melden Geschrieben 12. Dezember 2022 Das Video erinnert mich doch an ein Erlebnis in Wien: Es war in der Weihnachtszeit und in der U-Bahn sangen 5 Schulmädchen mit Weihnachtsmützen und Engelsflügeln ein paar Weihnachtslieder, eine von ihnen spielte Flöte und eine andere noch ein anderes Instrument (welches das war kann ich mich nicht erinnern) und verdienten sich so einen Zuschuss zum Taschengeld. *für mich Landei völlig was besonderes*
Empfohlene Beiträge