Margali Geschrieben 9. Dezember 2022 Melden Geschrieben 9. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich verkaufe meine W6 N 9000 QLP, Die QPL 9000 ist eine mechanische Maschine für schwere Stoffe, die ich mir für das Taschen nähen gekauft habe. Der zweite Grund war der riesige Durchlass, ich glaube 34 cm für Patchwork. Da beides doch nicht so meins ist, gebe ich die Maschine ab. Sie verfügt außerdem über verstellbaren Nähfußdruck, Kniehebel und ein einstufiges automatisches Knopfloch. Für eine Haushaltsmaschine ist sie extrem stabil und richtig schwer. Sie ist kaum benutzt, das gesamte Orginalzubehör plus ein paar Extras gibt es dabei. Natürlich ist sie im Top Zustand. Der Neupreis war 2019 799€ ich hätte gerne 350€ zzgl. reale Versandkosten, je nach gewünschtem Versender. Wobei mir lieber wäre, wenn die Maschine im westlichen Ruhrgebiet abgeholt würde.. Ich hoffe, es findet sich ein Liebhaber. Bearbeitet 9. Dezember 2022 von Margali Bilder doppelt
Margali Geschrieben 10. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2022 Die Maschine ist reserviert
Margali Geschrieben 21. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2022 Maschine ist verkauft, wie bekomme ich das in den Titel?
akinom017 Geschrieben 21. Dezember 2022 Melden Geschrieben 21. Dezember 2022 (bearbeitet) @Margali Schau mal oben neben Neues Thema erstellen gibt es Actions, da drin gibt es dann verkauft und schliessen. Bearbeitet 21. Dezember 2022 von akinom017
Empfohlene Beiträge