peterle Geschrieben 8. Dezember 2022 Melden Geschrieben 8. Dezember 2022 Im Januar kommt die neue Bernina Inspiration heraus. Das Nähmagazin von Bernina und mein besonderer Liebling unter den Nähzeitungen seit Jahrzehnten. Schnittmuster, Ideen, alles was dazu gehört: MODE UND ACCESSORIES ∙ Frühlingsluft: Leichter Zipper-Mantel und knautschige Moonbag ∙ Sportiv: Sweatjacke mit raffinierten Ösendetails und Kapuze mit Cargohose und Stoffgürtel ∙ Farbe satt: Zwei Kleider – lang mit Blumendruck und kurz unifarben ∙ Jetzt wird’s bunt! Raffiniertes Rip-Top und schwingender Patchwork-Rock ∙ Flower-Power: Bestickte Oberteile - Bluse und Shirt – alles andere als basic ∙ Clean Elegance: Modische Leinenjacke für Männer KINDER ∙ Tierisch: Besticktes Shirtkleid und leichte Schlupfjacke für die Kleinen WOHNEN UND LIFESTYLE ∙ Frühlingsboten: Schönes für den Ostertisch ∙ Lunch to Go: Lunchbag, Bestecktasche und Sitzkissen für eine umweltbewusste Pause ∙ Dauerblüher: Flauschiges Chenille-Kissen und Sukkulenten, appliziert oder gestickt ∙ News & Notes, Tipps & Tricks und vieles mehr! Nun hoffe ich alle Bilder richtig zugeordnet zu haben und ich weiß nur nicht, wo das hier hinkommt: artikel vollständig sehen
achchahai Geschrieben 9. Dezember 2022 Melden Geschrieben 9. Dezember 2022 Zu den genannten zwei Kleidern 😉 Danke für die Vorstellung, da sind schöne Modelle im Heft!
peterle Geschrieben 9. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 7 Stunden schrieb achchahai: da sind schöne Modelle im Heft! Da sind eigentlich immer schöne Modelle in dem Heft.
Susisue Geschrieben 9. Dezember 2022 Melden Geschrieben 9. Dezember 2022 Mir gefällt sie jetzt schon! Ich denke, sie wird bei mir einziehen.
Empfohlene Beiträge