Frau_Pünktchen Geschrieben 3. Dezember 2022 Melden Geschrieben 3. Dezember 2022 Möchte mich kurz vorstellen nachdem ich schon so viel Wissenswertes hier gelesen habe. Bin 54 Jahre und habe vor 2 Jahren das Nähen angefangen. Bringe mir in kleinen Schritten alles selbst bei und nähe überwiegend Kleidung für mich und ab und an auch eine Tasche. Meine erste Maschine zum probieren war eine Brother Innovis A 60. Vor kurzem bin ich umgestiegen auf eine Juki und Baby lock enlighten . Grüße aus Regensburg
Broody Geschrieben 3. Dezember 2022 Melden Geschrieben 3. Dezember 2022 Hallo und herzlich willkommen hier! Du wirst sehen, es gibt viel zu entdecken und bei Fragen und Problemen sind meist schnell Antworten und Lösungen da. Nähen ist so ein wunderbares Hobby!
Ulrike1969 Geschrieben 3. Dezember 2022 Melden Geschrieben 3. Dezember 2022 Willkommen im Forum 🙂 Hier bist du gut aufgehoben und bei Fragen hilft man gerne. Herzliche Grüße von Nürnberg nach Regensburg! Es gibt auch Nähtreffs, z.b. in Fürth und auch in Schwandorf.
Frau_Pünktchen Geschrieben 4. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2022 Lieben Dank für das Willkommen 😊
Empfohlene Beiträge