Katze_Gabi Geschrieben 13. November 2022 Melden Geschrieben 13. November 2022 Hallo Zusammen. ich bin ganz neu hier und blutige Anfängerin. Ich habe eine Ideal Zick Zack DeLuxe, die bis jetzt mir kein Problem gemacht hat. Aber in der Stichlängeneinstellung steht ein Symbol, das ich nicht verstehe und nicht benutze. Kann vielleicht von euch jemand mir sagen, wofür das ist und wie man es benutzt? Schöne Grüße und vielen Dank vorab. Gabi
Fruehling Geschrieben 13. November 2022 Melden Geschrieben 13. November 2022 für Knopflöcher? Oder den Dreifach-Stich?
elbia Geschrieben 13. November 2022 Melden Geschrieben 13. November 2022 vor 1 Minute schrieb Fruehling: für Knopflöcher? Oder den Dreifach-Stich? Ich denke die Maschine hat keinen Dreifach-Stich - die kann vermutlich nur Grad- und Zick-Zackstich. Eine Bedienungsanleitung habe ich gefunden, aber die schweigt sich darüber aus. Für Knopflöcher soll für die Verriegelung oben und unten der Transporteur versenkt werden, damit nicht transportiert wird. Da mit Stichlänge 0 auf keinen Fall genäht werden soll.
Katze_Gabi Geschrieben 13. November 2022 Autor Melden Geschrieben 13. November 2022 Danke euch beiden. Ich habe die Bedienungsanleitung (ich habe vergessen, es aufzuschreiben), aber ich konnte nichts finden. Auch in Internet war die Suche ergebnislos.
Lehrling Geschrieben 13. November 2022 Melden Geschrieben 13. November 2022 ich würde es mal mit geringem Tempo ausprobieren, was sich da tut........
Katze_Gabi Geschrieben 14. November 2022 Autor Melden Geschrieben 14. November 2022 Mir ist nichts aufgefallen, kein Unterschied
Empfohlene Beiträge