Katze_Gabi Geschrieben 13. November 2022 Melden Geschrieben 13. November 2022 Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen. Ich bin Gabi aus Italien, lebe aber in Saarbrücken und bin Anfängerin. Ich habe vor zwei Jahren angefangen, mit einem Ideal Zick Zack zu nähen. Bisher habe ich einfache Projekte genäht. Ich freue mich, hier zu sein und viele neue Dinge zu lernen.
Karbonmäuschen Geschrieben 13. November 2022 Melden Geschrieben 13. November 2022 Herzlich willkommen im Forum.
gabi die erste Geschrieben 14. November 2022 Melden Geschrieben 14. November 2022 Hallo Namensschwester, willkommen hier und paß bloß auf, daß du dir nicht zu viele viren einsammelst
Gabriella1 Geschrieben 14. November 2022 Melden Geschrieben 14. November 2022 Hi,hi noch eine Namensvetterin - ich hab mir den schönen Namen auf italienisch geklaut ! Herzlich willkommen auch von mir, und es wird dir hier sicher gefallen, aber hüte dich vor den Viren !
Grüner Faden Geschrieben 14. November 2022 Melden Geschrieben 14. November 2022 Herzlichen willkommen im Forum!
Empfohlene Beiträge