Kiwiblüte Geschrieben 11. Dezember 2022 Melden Geschrieben 11. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb lea: Offenbar handelt es sich hier um ein "WebAPK": https://github.com/webAPKs/www Das Einrichten funktioniert nur unter Chrome, das ich normalerweise nicht benutze, jetzt aber damit mal probiert habe. Es kommt in der Tat die Frage, ob man HS24 installieren möchte und es wird auch wirklich was installiert, das man hinterher in der App-Liste als "App" sieht So ist es ja bei mir auch, ich verwende auch Chrome.
Lehrling Geschrieben 7. Januar 2023 Melden Geschrieben 7. Januar 2023 ich weiß jetzt nicht ob es jemand angemerkt hatte: ich wollte geradebei den Downloads was zum Stricken runterladen, aber dort stellt sich alles tot
akinom017 Geschrieben 7. Januar 2023 Melden Geschrieben 7. Januar 2023 das kann ich jetzt so nicht bestätigen, 2 Dateien in unterschiedlichen Ecken probiert, hat funktioniert.
Lehrling Geschrieben 7. Januar 2023 Melden Geschrieben 7. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb akinom017: das kann ich jetzt so nicht bestätigen, 2 Dateien in unterschiedlichen Ecken probiert, hat funktioniert. du hast recht, es funktioniert, ich hätte noch weiterschalten müssen - ich hatte mich an den ersten Downloadzeichen müde gearbeitet und eben gewundert, daß die nicht wollten ( nur Anzeige der Möglichkeit, aber die Möglichkeit wollte noch ein paar Klicks)
Empfohlene Beiträge