Gina1998 Geschrieben 3. November 2022 Melden Geschrieben 3. November 2022 Hallo ihr lieben, Ich habe mal eine frage. Ich bin ganz neu in der Plotter welt und wollte für weihnachten schon mal paar sachen machen. Ich benutze den Cricut Joy. Nun habe ich mir ein paar plottervorlagen runter geladen und habe sie in meiner app cricut design space hinzugefügt. Es geht um den Grinch. Ich habe die Konturen alle in den farben gemacht die ich gerne hätte. Jedoch bekomme ich einfach die augen nicht gelb so wie es auf der Vorlage ist. Kann mir jemand helfen? Mache ich was falsch ?
achchahai Geschrieben 3. November 2022 Melden Geschrieben 3. November 2022 Willkommen im Forum! Zeig doch bitte mal einen Screenshot, auf dem sowohl das Motiv als auch rechts im Design Space die Schnitte zu sehen sind
Gina1998 Geschrieben 3. November 2022 Autor Melden Geschrieben 3. November 2022 vor 1 Minute schrieb achchahai: Willkommen im Forum! Zeig doch bitte mal einen Screenshot, auf dem sowohl das Motiv als auch rechts im Design Space die Schnitte zu sehen sind
achchahai Geschrieben 3. November 2022 Melden Geschrieben 3. November 2022 Das sieht aber doch schon sehr nach gelben Augen aus? Wofür ist die graue Kontur? Zeigst Du bitte noch ein Bild, wo man die einzelnen Schnitte sieht? Also ganz rechts die Seitenleiste?
Gina1998 Geschrieben 3. November 2022 Autor Melden Geschrieben 3. November 2022 vor 1 Minute schrieb achchahai: Das sieht aber doch schon sehr nach gelben Augen aus? Wofür ist die graue Kontur? Zeigst Du bitte noch ein Bild, wo man die einzelnen Schnitte sieht? Also ganz rechts die Seitenleiste? Also rechts ist das Design was ich mir runter geladen habe. Links ist das mit der Kontur, es habe ich bei YouTube ein Video gesehen wo sie dir Konturen in den Farben macht die sie braucht.
achchahai Geschrieben 3. November 2022 Melden Geschrieben 3. November 2022 Dein Problem liegt darin, dass der Joy diese Datei nicht plotten kann. Ich habe einen Maker, daher kann ich an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen, tut mir leid!
Gina1998 Geschrieben 3. November 2022 Autor Melden Geschrieben 3. November 2022 Gerade eben schrieb achchahai: Dein Problem liegt darin, dass der Joy diese Datei nicht plotten kann. Ich habe einen Maker, daher kann ich an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen, tut mir leid! Okay danke
Bineffm Geschrieben 3. November 2022 Melden Geschrieben 3. November 2022 Was heißt denn genau "Plottervorlagen runtergeladen"? Hast Du einfach irgendwelche Bilder runtergeladen, oder ist das tatsächliche eine Plotterdatei? Plotten = Striche malen oder schneiden - "normales" Drucken von Bildern = Farbpunkte aufs Papier bringen - sprich - das sind völlig unterschiedliche Formate.... Und woher soll denn bei Deinem Plotter die gelbe Farbe kommen - willst Du schwarze Folie und gelbe Folie schneiden und das dann zusammenmontieren? Oder soll erst der Drucker das Motiv drucken und anschließend soll der Plotter dann nur die Außenumrisse ausschneiden? Sabine
Gina1998 Geschrieben 3. November 2022 Autor Melden Geschrieben 3. November 2022 vor 24 Minuten schrieb Bineffm: Was heißt denn genau "Plottervorlagen runtergeladen"? Hast Du einfach irgendwelche Bilder runtergeladen, oder ist das tatsächliche eine Plotterdatei? Plotten = Striche malen oder schneiden - "normales" Drucken von Bildern = Farbpunkte aufs Papier bringen - sprich - das sind völlig unterschiedliche Formate.... Und woher soll denn bei Deinem Plotter die gelbe Farbe kommen - willst Du schwarze Folie und gelbe Folie schneiden und das dann zusammenmontieren? Oder soll erst der Drucker das Motiv drucken und anschließend soll der Plotter dann nur die Außenumrisse ausschneiden? Sabine Hallo, das ist eine plotterdatei. Habe es aber gefunden musste beim hochladen die Augen anklicken und jetzt kann ich sie gelb drucken lassen
Empfohlene Beiträge