Gina1998 Geschrieben 3. November 2022 Melden Geschrieben 3. November 2022 Hallo ihr lieben, Ich habe mal eine frage. Ich bin ganz neu in der Plotter welt und wollte für weihnachten schon mal paar sachen machen. Ich benutze den Cricut Joy. Nun habe ich mir ein paar plottervorlagen runter geladen und habe sie in meiner app cricut design space hinzugefügt. Es geht um den Grinch. Ich habe die Konturen alle in den farben gemacht die ich gerne hätte. Jedoch bekomme ich einfach die augen nicht gelb so wie es auf der Vorlage ist. Kann mir jemand helfen? Mache ich was falsch ?
achchahai Geschrieben 3. November 2022 Melden Geschrieben 3. November 2022 Willkommen im Forum! Zeig doch bitte mal einen Screenshot, auf dem sowohl das Motiv als auch rechts im Design Space die Schnitte zu sehen sind
Gina1998 Geschrieben 3. November 2022 Autor Melden Geschrieben 3. November 2022 vor 1 Minute schrieb achchahai: Willkommen im Forum! Zeig doch bitte mal einen Screenshot, auf dem sowohl das Motiv als auch rechts im Design Space die Schnitte zu sehen sind
achchahai Geschrieben 3. November 2022 Melden Geschrieben 3. November 2022 Das sieht aber doch schon sehr nach gelben Augen aus? Wofür ist die graue Kontur? Zeigst Du bitte noch ein Bild, wo man die einzelnen Schnitte sieht? Also ganz rechts die Seitenleiste?
Gina1998 Geschrieben 3. November 2022 Autor Melden Geschrieben 3. November 2022 vor 1 Minute schrieb achchahai: Das sieht aber doch schon sehr nach gelben Augen aus? Wofür ist die graue Kontur? Zeigst Du bitte noch ein Bild, wo man die einzelnen Schnitte sieht? Also ganz rechts die Seitenleiste? Also rechts ist das Design was ich mir runter geladen habe. Links ist das mit der Kontur, es habe ich bei YouTube ein Video gesehen wo sie dir Konturen in den Farben macht die sie braucht.