Zum Inhalt springen

Partner

Updatewarnung ... wir brauchen ein Update auf php 8 und haben deshalb heute eine erste Downtime ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... und vielleicht auch nur die eine ...

Aber die letzten Versuche waren jeweils schlecht. Angeblich läuft es aber jetzt alles unter php 8.

Wundert Euch also bitte nicht. Danke :) 

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

9

• nowak

3

• flocke1972

2

• Lu_Honeychurch

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wenn es ja etwas gibt, was mich ärgert, dann ist es dieses Gefühl einer vollen Breitseite ins Schiff zu bekommen, weil beim Updaten die Informationslage etwas "blümerant" war ... :banghead:

Geschrieben

Wir haben "click to mention" verloren mit dem wir einfach jemanden in eine Diskussion einbinden konnten.

Unser Layout ist etwas ramponiert, wird wohl eine lange Nacht ...

Geschrieben

Mir fällt am Layout nicht wirklich was auf, aber für so was bin ich ja immer recht unsensibel, so lange es funktioniert. :o

Dann äh... frohe Nachtschicht?

Geschrieben

Click to Mention haben wir verloren - das war das klein @ Zeichen mit dem man Mitglieder auswählen konnte. Wenn man aber jetzt @ eingibt und einen Buchstaben dahintersetzt, dann zeigt er einem eine Menge Namen an, die man auswählen kann.

@ und seine Funktion um Mitglieder anzusprechen

Geschrieben

Das ging bisher auch ganz ohne Namen dahinter? War mir nicht aufgefallen, weil die Namensliste so lang war, dass es schneller ging, eine hinreichend Anzahl von Buchstaben einzugeben, bis die Liste halbwegs eingekocht und nutzbar war. (Immer wieder spannend, was ich vorher nicht benutzt habe...)

Geschrieben

Hier mal ein Test, weil es eine Fehlermeldung gibt von @Flocke1972 und ich das nicht nachvollziehen kann, schaue ich aus Ihrer Sicht, was jetzt passiert ...

Es kam eine Fehlermeldung und jetzt mit Adminrechten ... 

Geschrieben

Kommt lustigerweise keine Fehlermeldung mehr, das ist allerdings gaaaaaaaaaanz merkwürdig!

Geschrieben

Die Reihenfolge der angebotenen Namen scheint irgendwie anders zu sein. (Und ich glaube, flocke1972, nicht Flocke1972...)

Geschrieben

Aber das Antworten funktioniert wieder. Danke für deine Nachtschichten

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, danke auch von mir @peterle bin zwar nicht so oft online, aber das Forum hat mich schon oft glücklich gemacht, vielen Dank für die Mühe, weiß ich zu schätzen. (Meine Computerkenntnisse sind mehr so ich weiß wie der Computer an und aus geht...)