Zum Inhalt springen

Partner

GESCHLOSSEN - SB- Trigema --- Putzlappen Oktober 2022

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Katrin,

mein Paket ist gestern auch angekommen. Bin sehr zufrieden, freu mich riesig.

Dankeschön für die ganze Arbeit und die Mühe.

Werbung:
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

42

• shadow50

6

• Gypsy-Sun

5

• Andrietta

5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Liebe Katrin!

Freue mich sehr über die schöne Stoffauswahl.Danke für Deine Mühe und auch für die Beigaben.Liebe Grüße

Geschrieben

Juhuu, heute hat Hermes bei mir geklingelt und hat ein ganz tolles Paket vorbei gebracht. Vielen Dank für deine Mühe, so tolle Stoffe. Und natürlich ganz viel Dank für die Zugaben.

Morgen nehme ich mir dann richtig Zeit, alles auszupacken und zu begutachten.

Geschrieben

Hallo

mein Paket ist auch gestern gut in Österreich angekommen, danke ist wieder allles super, danke auch für die Beigabe, da sinde ja einige tolle Rezepte in der Zeitschrift.

Liebe Grüße

Elisabeth

Geschrieben

Meins ist auch da und ich Danke für die tolle Stoffauswahl, richtig gut getroffen. Ich freu mich nen Keks!:freu:

Ganz lieben Dank für die tollen Sachen die zusätzlich im Paket waren.:hug:

Geschrieben

Meins ist auch heute angekommen, um 10.47 Uhr, zu so früher Stunde habe ich Hermes hier noch nie gesehen. Und ausgerechnet heute musste ich in´s Büro.... Aber ich hab ja nette Nachbarn, die haben dafür gesorgt, dass es bei mir vor die Türe stand und ich gleich auspacken konnte. Katrin, du hast dich mal wieder selbst übertroffen, alles super, vielen vielen Dank!! Natürlich auch für die Goodies, die Arbeit, den Zeitaufwand und alles (und den Staub nicht zu vergessen!)

Geschrieben

Meins ist gestern auch gekommen. Farben sind diesmal alle schön und danke für die Beigaben.

Von sabine 2

Geschrieben

Morgääähn

irgndwer erwähnte staub - Leute der st echt nicht wenig  :) so nach 3 mal saugen sieht es dann wieder normal aus :)

Geschrieben

Auch mein Paket ist angekommen. Herzlichen Dank Katrin, für die tollen Stoffe, und natürlich auch für die Goodies. Deine Auswahl für mich war wieder top! :freu::super:

Geschrieben

Hallo Katrin, auch mein Paket ist eingetrudelt . Du hast es - wie immer- 

grossartig gemacht , bin

happy ! Lieben Dank auch für die goodies👍👍 und deine Arbeit .

lg 

Geschrieben

Ich finde es bewundernswert, die Menge Stoffe so auf die verschiedenen Mitbesteller zu verteilen, dass jeder zufrieden ist. Tolle Leistung! 

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das bunte Paket! Jetzt kann ich reichlich drauflos nähen... Es ist ein Stoff dabei, der nicht mein Fall ist, aber auch der bleibt unbedingt hier, vom Kind beschlagnahmt :roller:Die haben auch schon einen Teil der Zugaben gemopst, also vielen Dank für das Paket von der ganzen Familie!

Geschrieben

Am Samstag ist dann auch mein Paket angekommen, nachdem Hermes es drei (!!!) Tage spazierengefahren hat.

Aber es hat sich gelohnt :D

Schöne Stoffe, noch tollere Farben und vor allem: kaum Fehler.

Vielen lieben Dank, Katrin, für deine Mühe und die netten Beigaben!

Lilly

Geschrieben

Paket da! Nochmals vielen Dank, Katrin. 

Es ist jedesmal etwas überraschend anderes drin, als die "normale" Ware. Diesmal ein türkisgrünes Sommer Sweat. Leider bißchen wenig. Langt aber für einen Pullunder.

lg

heidi