Zum Inhalt springen

Partner

GESCHLOSSEN - SB- Trigema --- Putzlappen Oktober 2022

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

supi -  ich hoffe auch - weil ich gehe ganz starkdavon aus das das 2023 eher schlecht aus sieht.

Werbung:
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

42

• shadow50

6

• Gypsy-Sun

5

• Andrietta

5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo ToniMama, richte mich ganz nach dem Spruch "Haben ist besser als brauchen" :classic_biggrin::classic_wink:, würde gern 8 Kilo nehmen. Material ist egal, und Farbe die gar nicht geht: weiß und gelb. 

Lg Binea.

Geschrieben

Ich nehme auch 5 kg, nur Sweat, Jersey und Piqué. Farben: ja= pink, lila rot(kaltstichig), alle BlauTöne, kalte Grüntöne, grau, schwarz 

Nein=alle warmen Farben und Neonfarben, kein rosa, beige, Creme, braun, Orange etc

Keine Funktionsstoffe. Gemustertes ist okay. 

Bevorzuge größere Stücke oder mehrere von einer Farbe, weil ich nur in großen Größen nähe. 

Geschrieben (bearbeitet)

OK, Ihr habt mich, ich nehme 5 kg und 1 x Garn

ja:

schwarz und grau, gerne große Stücke

"kinderfarben" = rot, grün, gelb, kleingemustert, blau (wenig, davon habe ich noch genug), können auch kleinere Stücke sein

nein: braun, Kunstfaser, Pique, Funktionsstoffe

Danke!

Bearbeitet von biene23
Ergänzung
Geschrieben

Guten Morgen Ihr Süßen,

jetzt sind wir gesamt schon bei 60  kg   das könnte ja bis Freitag  doch noch was werden :)

Dann Könnte ich Freitag die Rechnungen schreiben und Montag gleich bestellen -

Also Mädels  -natürlich auch Jungs- los los los

Geschrieben

Ich würde auch gerne wieder mitmachen und nehme 5 kg, gerne Funktionsstoffe und Fleece.

Farben ja: lila, rot, blau

Faben nein: Khaki und Oliv

Vielen Dank,

Lilly

Geschrieben

Bei der aktuellen Entwicklung kann man nicht genug vorsorgen.................ich nehme 8 kg.

Material: am liebsten nur Jersey oder Sweat, kein Piqué. 

Farbe egal, gerne auch Muster.

Sehr gerne größere Stücke (wie wahrscheinlich alle ;))

Geschrieben

Ich nehme auch 9 kg, Jersey, Pique, Sweet

Farbe ist egal auch Muster.

Meine Mutter hatte da einen Spruch, Stoffe die man günstig kaufen kann brauchen dann kein Brot mehr.

Man weiss ja nicht was nächstes Jahr kommt.

Liebe Grüße

Elisabeth aus der Steiermark

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich brauch zwar nicht, will mich trotzdem mit 3 kg und einmal Garn beteiligen.

Gerne Sweat und Jersey oder was es sonst so gibt in tollen Farben, auch gemustert. Möchte Pullis und Hosen für die Kinder nähen. Vielleicht auch was für mich :-)

lg

mz

Geschrieben

Ich bin auch wieder dabei und würde 7kg nehmen.

Sehr gern Sweat oder Sommersweat, gern auch Jersey und Piquee und diesmal meinetwegen auch bissl Funktionsstoff :classic_biggrin:

Prima Farben: Beerentöne, petrol, türkis, flaschengrün, blau, dunkelrot, pink, (schwarz, anthrazit)

Lieber -nicht-Farben: gelb, beige, orange, neon

Muster gern, außer Tarnfleck. Uni ist auch super.

Im Übrigen weiß ich ja, dass es ein Überraschungspaket ist, und du das eh prima hinzauberst. Danke, dass du dir den Aufwand wieder gibst!

Geschrieben

Guten Morgen,

jetzt legt ihr los - sooo lieb -  ich mach da ja echt gerne weil ich hab ja auch was davon - und es macht mir ja auch noch Spaß :)

STAND : 92 kg  ohne meins

Also wird das hier definitiv was - freu mich - 

Morgen Vormittag/ Mittag  würde ich dann die Rechnungen raus senden -  also wer jetzt noch überlegt - bitte ran an den Speck- Reserve werde ich nicht viel nehmen

Geschrieben

Ich bin auch dabei mit 8kg + 1x Nähfaden.

Ja: Jersey, Sweat, French Terry, Pikee, Interlock aus Baumwolle, Viskose (Mikrofaser / Funktionsstoff ja, aber nur, wenn viel dabei ist und es für lange Hosen oder Shirts oder Jacken in XXL reicht)

Farben/Dekore: alles außer Ausschlüsse (siehe unten), Favoriten sind aber (ohne Reihenfolge in der Hierarchie) (dunkel)blau, pink, rosa, orange, rot, braun, weinrot, violett, dunkelgrau, petrol, creme, gerne Muster, Streifen, Punkte, "Retro-Optik" (laut Trigema-Website)

Nein: Sonstiges aus Polyester (außer Funktionsstoff/Mikrofaser),

Ausschlussfarben/-Dekore: Batik, Animalprint, gelb, pastellgrün, hellgrün/ grasgrün außer bei Mikrofaser, pastellorange, "Seegras", helltürkis, Neonfarben außer bei Funktionsstoff/Mikrofaser

Geschrieben

Ok, jetzt hast Du mich doch mit 6 kg bin ich dabei. Ich nehme gerne Pikee, Jersey, Sweat und/oder was halt sonst noch so in den Überraschungspaketen ist :D

Gerne: rot, schwarz, dunkleres blau, neon, orange, grau, dunkelrot, grün, pink

Lieber nicht: gelb, hellblau (habe ich noch genug von), beige, braun, taupe

Na dann bin ich mal gespannt und freu mich aufs Paket :D

Geschrieben

DANKESCHÖN

da wären wir dann bei 106 kg -  schön :)

also nochmal wer noch überlegt -  morgen setzte ich mich an die Rechnungen und schaue wie das mit dem Versand immer am besten passt.

Geschrieben

Hallole bin hier gerade das erste mal vorbei gekommen und würde auch gerne 3 Kg haben. Schwarz, weiß, blau, rot oder grün ist ok, bitte keine Neonfarben und keine Funktionstoffe. Falls ich zu spät dran bin wäre eine kurze Info super.

LG

Renate

Geschrieben

Hallo ToniMama,

Ich möchte doch keinen Nähfaden bestellen. Bei den 8kg bleibt es aber.

VG Dactylorhiza

Geschrieben

Hallo, wenn es noch geht, würde ich auch noch gerne 3 kg nehmen.

Nein: schwarz,braun, gelb, beige, Orange, weiß, grün, Khaki, Olive, rot

Bitte keine Synthetikstoffe bzw. Kunstfaser (die vertrage ich leider nicht)

gerne Piqué, grau, blau, lila, Pink, rosa, Türkis, mint.

liebe Grüße 

Tanja

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Sisuse:

Hallole bin hier gerade das erste mal vorbei gekommen und würde auch gerne 3 Kg haben. Schwarz, weiß, blau, rot oder grün ist ok, bitte keine Neonfarben und keine Funktionstoffe. Falls ich zu spät dran bin wäre eine kurze Info super.

LG

Renate

aber gerne notiert ;)

vor 8 Stunden schrieb TNB:

Hallo, wenn es noch geht, würde ich auch noch gerne 3 kg nehmen.

Nein: schwarz,braun, gelb, beige, Orange, weiß, grün, Khaki, Olive, rot

Bitte keine Synthetikstoffe bzw. Kunstfaser (die vertrage ich leider nicht)

gerne Piqué, grau, blau, lila, Pink, rosa, Türkis, mint.

liebe Grüße 

Tanja

vor 9 Stunden schrieb Dactylorhiza:

Hallo ToniMama,

Ich möchte doch keinen Nähfaden bestellen. Bei den 8kg bleibt es aber.

VG Dactylorhiza

alles notiert

Morgäähn -  bin gleich MamaTaxi und dann noch kurz arbeiten und dann gehts los :)

Geschrieben

Hallo ToniMama,

lange habe ich jetzt überlegt. Falls es noch möglich ist hätte ich gerne 5 kg.

Nicht so gerne : beige, gemusterte Stoffe , Sweat und Sommersweat überlasse ich auch gerne den anderen.

LG Ursula

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Akelei:

Hallo ToniMama,

lange habe ich jetzt überlegt. Falls es noch möglich ist hätte ich gerne 5 kg.

Nicht so gerne : beige, gemusterte Stoffe , Sweat und Sommersweat überlasse ich auch gerne den anderen.

LG Ursula

und notiert

Geschrieben

Hallochen,

nach einem späten Frühstück dürften alle eine PN von mir haben, wer nicht bitte melden.

Letzte chance noch mit ein zu steigen :)

Geschrieben

ich schleiche jetzt ewig hier um das Thema rum und jetzt geb ich mir nen Schubs und möchte mich doch anschliessen :-) ... man weiss ja nie ...

Ich würde gern 9kg nehmen

Material: Jersey, Sweat, Fleece, Softshell usw.

Pikee sehr ungern

Farben:

ja: schwarz, grau, rot, dunkle rottöne, royal, dunkle blautöne, grün, grüntöne, braun, beige, olive,  gern auch Muster dabei

nein: pastellfarben, neonfarbe oder gelb, da hab ich noch vom letzten mal und hoffe das dann mit anderen Farben zu kombinieren, damit es mal verarbeitet wird

bitte auch auf keinen fall rosa oder hellblaues pikee oder kindermuster ich weiss nicht was ich damit machen soll :-/

Ganz Lieben Dank!

Grüßle

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Nette_Lexy:

ich schleiche jetzt ewig hier um das Thema rum und jetzt geb ich mir nen Schubs und möchte mich doch anschliessen :-) ... man weiss ja nie ...

Ich würde gern 9kg nehmen

Material: Jersey, Sweat, Fleece, Softshell usw.

Pikee sehr ungern

Farben:

ja: schwarz, grau, rot, dunkle rottöne, royal, dunkle blautöne, grün, grüntöne, braun, beige, olive,  gern auch Muster dabei

nein: pastellfarben, neonfarbe oder gelb, da hab ich noch vom letzten mal und hoffe das dann mit anderen Farben zu kombinieren, damit es mal verarbeitet wird

bitte auch auf keinen fall rosa oder hellblaues pikee oder kindermuster ich weiss nicht was ich damit machen soll :-/

Ganz Lieben Dank!

Grüßle

Glück gehabt :)  PN Kommt

Bestellung ist jetzt raus :)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ToniMama:

Glück gehabt :)  PN Kommt

Bestellung ist jetzt raus :)

puh, da bin ich aber jetzt doch froh, dass ich mir den Schubs noch "rechtzeitig" gegeben hab :classic_biggrin: