Lissy Monika Geschrieben 15. August 2022 Melden Geschrieben 15. August 2022 Hallo, ich bin neu hier und noch ziemlich überfordert 🤔, ich habe ein anderes Problem und weiß nicht, wo ich es einstellen kann. Deshalb bin ich auf Dein Thema gegangen. Ich habe eine Carina Evolution und habe den Transporteur versenkt. Danach wieder hochgestellt, nur das jetzt nicht mehr transportiert wird. Für Antwort wäre ich sehr dankbar.🤔
lea Geschrieben 15. August 2022 Melden Geschrieben 15. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Lissy Monika: Hallo, ich bin neu hier und noch ziemlich überfordert Stimmt - falsches Unterforum und falsches Thema Ich lass das mal verschieben. Ansonsten zuerst mal folgendes versuchen: nochmal Transporteur versenken und wieder hochstellen und Maschine aus- und wieder anschalten.
sisue Geschrieben 15. August 2022 Melden Geschrieben 15. August 2022 Ich habe das Mal abgetrennt und verschoben. Falls das neue Thema umbenannt werden soll, gib Bescheid, das ist kein Problem. Hilfe kann ich keine anbieten, aber für mich klingt das so, als würde es sich lohnen quasi mal zu gucken, ob sozusagen "der Stecker steckt", also ob der Transporteur wirklich wieder in Ausgangsposition ist. Sind ja nicht selten die einfachen blöden Dinge, an denen es am Ende doch hängt.
Nera Geschrieben 15. August 2022 Melden Geschrieben 15. August 2022 (bearbeitet) Einfach losnähen,dann sollte der Transporteur wieder hoch kommen Bearbeitet 15. August 2022 von Nera
Schnuckiputz Geschrieben 15. August 2022 Melden Geschrieben 15. August 2022 4 hours ago, Lissy Monika said: Hallo, ich bin neu hier und noch ziemlich überfordert 🤔, ich habe ein anderes Problem und weiß nicht, wo ich es einstellen kann. Deshalb bin ich auf Dein Thema gegangen. Ich habe eine Carina Evolution und habe den Transporteur versenkt. Danach wieder hochgestellt, nur das jetzt nicht mehr transportiert wird. Für Antwort wäre ich sehr dankbar.🤔 In der Betriebsanleitung steht ................... Hebel nach "Bild (b)" schieben und der Transporteur senkt sich, zum Beispiel zum Knöpfe annähen. Hebel wieder nach "Bild (a))" schieben und der Transporteur ist wieder hochgestellt und bereit zum normalen Nähen. Der Transporteur wird nicht hochgestellt, wenn das Handrad nicht gedreht wird, auch wenn der Hebel nach links geschoben wurde. Handrad einmal ganz umdrehen, um den Transporteur zu heben.
Empfohlene Beiträge