Lu_Honeychurch Geschrieben 31. Juli 2022 Melden Geschrieben 31. Juli 2022 Auf der Homepage steht nichts, aber auf der Facebookseite steht, daß sie nicht stattfindet, die GmbH die sie veranstaltet stellt ihren Geschäftsbetrieb ein. Kenne die handmade nicht, wäre aber gern hingefahren. Wie ist eigentlich die Infa in Hannover was Stoff und Nähen angeht? Auf der Homepage steht da nicht viel zu.
Großefüß Geschrieben 31. Juli 2022 Melden Geschrieben 31. Juli 2022 Die Nadel und Faden Handarbeitsmesse in Osnabrück findet dieses Jahr auch nicht statt.
Fjola Geschrieben 2. August 2022 Melden Geschrieben 2. August 2022 Wenn die Kreativtage auf der Infa sind, gab es verhältnismäßig viel Stoff. Außerhalb ist es eher überschaubar bis nicht vorhanden, wenn ich mich richtig erinnere. Ansonsten waren immer noch die ganze Zeit über das Nähmascinencenter und Scherf als Nähmaschinenhändler da, wo man einiges anschauen und auch ziemlich günstig kaufen konnte. Wie das jetzt sein wird, keine Ahnung, ich war die letzten beiden Jahre nicht da, freue mich aber, wenn sie dieses Jahr wieder stattfindet.
Lu_Honeychurch Geschrieben 10. August 2022 Autor Melden Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) @Fjola Danke für den Tipp, mal sehen wie es dann mit Corona aussieht, sind Messehallen eher gut belüftet oder eher Hotspots, ich habe keine Ahnung. Stoffe angucken hätte ich schon Lust. @Großefüß Danke für die Information. Bearbeitet 10. August 2022 von Lu_Honeychurch Vergessen
Empfohlene Beiträge