Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf der Homepage steht nichts, aber auf der Facebookseite steht, daß sie nicht stattfindet, die GmbH die sie veranstaltet stellt ihren Geschäftsbetrieb ein.

Kenne die handmade nicht, wäre aber gern hingefahren. :(

Wie ist eigentlich die Infa in Hannover was Stoff und Nähen angeht? Auf der Homepage steht da nicht viel zu.

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Lu_Honeychurch

2

• Großefüß

1

• Fjola

1

Geschrieben

Die Nadel und Faden Handarbeitsmesse in Osnabrück findet dieses Jahr auch nicht statt.

Geschrieben

Wenn die Kreativtage auf der Infa sind, gab es verhältnismäßig viel Stoff. Außerhalb ist es eher überschaubar bis nicht vorhanden, wenn ich mich richtig erinnere.  Ansonsten waren immer noch die ganze Zeit über das Nähmascinencenter und Scherf als Nähmaschinenhändler da, wo man einiges anschauen und auch ziemlich günstig kaufen konnte. Wie das jetzt sein wird, keine Ahnung,  ich war die letzten beiden Jahre nicht da, freue mich aber, wenn sie dieses Jahr wieder stattfindet. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@Fjola Danke für den Tipp, mal sehen wie es dann mit Corona aussieht, sind Messehallen eher gut belüftet oder eher Hotspots, ich habe keine Ahnung. Stoffe angucken hätte ich schon Lust. :)

@Großefüß Danke für die Information.

Bearbeitet von Lu_Honeychurch
Vergessen