Zum Inhalt springen

Partner

Hat jemand Stitched by you Herbst/Winter 2018 und kann etwas nachgucken ?


elbia

Empfohlene Beiträge

Hallole,

 

hat zufällig jemand die Stitched by you Herbst/Winter 2018 und kann für mich nachgucken, ob es auf Bogen F einen blauen Schnitt gibt ?

 

Ich habe mir das Heft letzte Woche wegen eines bestimmten Schnittes im Laden mitgenommen (zum Sonderpreis) und muss jetzt leider feststellen, dass es auf meinem Bogen F diesen blauen Schnitt gar nicht gibt. Auch nicht auf einem anderen Bogen und auch nicht in einer anderen Farbe. Jetzt würde ich gerne wissen, ob das bei allen Exemplaren so ist, oder nur bei meinem. Wenn also jemand, der das Heft hat so lieb wäre nachzugucken :rose:

 

So sieht das Heft aus :

 

Stiched_by_you2018_02.jpg    

Stiched_by_you2018_04.jpg     Stiched_by_you2018_05.jpg  

   

 

Das sind die Schnittteile :

 

Stiched_by_you2018_06.jpg   

 

Kein blauer Schnitt zu sehen :   

 

Stiched_by_you2018_08.jpg    

 

Danke im Voraus :classic_smile:

 

P.S. bei meinem bezahlten Preis lohnt es sich nicht reklamieren zu wollen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elbia

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...