Zum Inhalt springen

Partner

Bernina Art Link 7 gekillt, Art Link 9 läuft nicht mit Windows 7, 32 Bit


ive25

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels, hallo Junges.

 

Ich war  lange nicht bei Euch (wahres Leben, eben).

 

Nun habe ich ein Problem. Mega Problem.

 

Ich habe PE Design zum Digitalisieren und zum übertragen der Stickerei auf Aurora 450 Art Link 7. 

Wollte auf Art Link 9 upgraden, das mag aber meinen Rechner nicht. 32 Bit eben möchte 64 Bit.

Bei der Deinstallation des Art Link 9 wurde automatisch Art Link 7 deinstalliert, das gibt aber bei Bernina nicht mehr zum Download und nun langer Rede kurzer Sinn: was mache ich nun?

Bitte gibt mir einen wink :) 

Liebe Grüße.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    3

  • Moon42

    2

  • lea

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Moon, der Link ist leider nicht anklickbar, beziehungsweise, man landet im Nirvana.

 

Lieb von Dir aber, dass Du Dir die Mühe des Nachschauens gemacht hast. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du "artlink 7 free download" als Suchbegriff eingibst, klappt es hoffentlich. Bei mir ist dann das englische Bernina der erste Treffer.

Bearbeitet von Moon42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARTlink  7 konnte ich leider nicht runterladen. Egal wo auf dieser Internetwelt. (in häufigen Fragen bei Bernina steht auch ein kleiner Hinweis dazu, dass sie nicht mehr gibt). 

 

ARTlink 8, konnte ich runterladen und installieren (noch). 

https://www.bernina.com/fr-MC/Software-WA/Embroidery-Software/BERNINA-ARTlink-8 

 

 

Danke schön Lea und Moon :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...