Scherzkeks Geschrieben 27. Juni 2022 Melden Geschrieben 27. Juni 2022 Ich biete einen Schnitt von Burda, Nr. 8859 in gr. 36 - ein Abendkleid. Nach Stoffwahl sicher auch als sonstiges nettes Kleid nutzbar. 2 Schnittteile sind in gr. 36 ausgeschnitten (Vorderteil oben, ein Rückenteil), deswegen nur in gr. 36 richtig nutzbar. Gegen Portoerstattung von 1,60€ (innerhalb Deutschlands; unversichert - auf Versand-Risiko des Käufers). Gerne per PayPal oder auch Überweisung. Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 4. November 2022 Autor Melden Geschrieben 4. November 2022 Noch ein Schubser. Kann den Schnitt Jemand gebrauchen? Ich kenne leider in meinem Umfeld Niemand der näht mit Oberweitengrösse 36... Liebe Grüsse Silvia
Karbonmäuschen Geschrieben 4. November 2022 Melden Geschrieben 4. November 2022 vor 35 Minuten schrieb Scherzkeks: Kann den Schnitt Jemand gebrauchen? Hättest du mich vor 40 Jahren mal gefragt.
Scherzkeks Geschrieben 4. November 2022 Autor Melden Geschrieben 4. November 2022 vor 1 Stunde schrieb Karbonmäuschen: Hättest du mich vor 40 Jahren mal gefragt. Tja, früher passte mir das auch mal...
Scherzkeks Geschrieben 14. November 2022 Autor Melden Geschrieben 14. November 2022 Bis Ende des Jahres bewahre ich den Schnitt noch auf, danach wandert er ins Altpapier... Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 29. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2022 Letzte Chance, sonst -> Altpapier... Liebe Grüsse Silvia
Empfohlene Beiträge