Sasja Geschrieben 12. Juni 2022 Melden Geschrieben 12. Juni 2022 Wieder ich, und erstmal schönen Sonntag. Gibt es hier auch Liebhaber der alten Ladies, die selbst schrauben aber ,so wie meine Wenigkeit, in Holland wohnen? Bei denen ich mal über die Schulter gucken dürfte oder noch besser gemeinsam basteln ? Sprache kein Problem Deutsch, Holländisch, Englisch fliessend
det Geschrieben 12. Juni 2022 Melden Geschrieben 12. Juni 2022 Hallo, bis Holland sind es zwar ein paar Kilometer von hier, aber Gelderland, der Osten von Brabant sowie der Norden von Limburg sind ganz in meiner Nähe. Deutsch fließend, Englisch stockend und Holländisch kann ich ganz gut verstehen, aber kaum sprechen. Gruß Detlef
Sasja Geschrieben 12. Juni 2022 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2022 51 minutes ago, det said: Hallo, bis Holland sind es zwar ein paar Kilometer von hier, aber Gelderland, der Osten von Brabant sowie der Norden von Limburg sind ganz in meiner Nähe. Deutsch fließend, Englisch stockend und Holländisch kann ich ganz gut verstehen, aber kaum sprechen. Gruß Detlef Hallo Detlef, das klingt ja schon mal seeeehr gut. Ich wohne in Gelderland nähe Apeldoorn- Mutersprache ist Deutsch und Auto hab ich auch :-)
det Geschrieben 12. Juni 2022 Melden Geschrieben 12. Juni 2022 Hallo Sasja, laut Routenplaner dauert die Fahrt mit dem Auto eine gute Stunde ab Apeldoorn. Aber vielleicht wohnt ja noch jemand näher dran. Gruß Detlef
Sasja Geschrieben 12. Juni 2022 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2022 Hallo Detlef, Kannste mir ne Indikation geben, wo Du ansässig bist? Ne Stunde ist für mich an sich kein Problem
Empfohlene Beiträge