jadyn Geschrieben 13. Juni 2022 Melden Geschrieben 13. Juni 2022 @Kiwiblüte ein wirkliches Sahnestückchen ist Dir da gelungen Ich komme nachher Mal rum und sehe es mir in echt an...
jadyn Geschrieben 13. Juni 2022 Melden Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) @Kiwiblüte Bearbeitet 13. Juni 2022 von jadyn Doppelt
Großefüß Geschrieben 13. Juni 2022 Melden Geschrieben 13. Juni 2022 @Kiwiblüte Das Spitzenkleid und das Spitzenshirt sehen superklasse aus. Ich hoffe, du findest viele Gelegenheiten, sie auszuführen. Warum sollte die Spitzen-Bogenkante nicht halten? Ich denke, Abschneiden ist das übliche Verfahren bei solchen Stoffen, auch bei Kaufkleidung und bei Spitzenbändern. Und falls sich wirklich was lösen sollte, kannst du immer noch mit kleinem Zickzack drübernähen. Ich habe dies Wochenende nur eine Kleinigkeit am Freitagabend genäht, neue Gummibänder an 2 Schlafmasken. Das Wetter draußen war Samstag zu schön, und Sonntag lag anderes an.
Eva-Maria Geschrieben 13. Juni 2022 Melden Geschrieben 13. Juni 2022 Dieser Auffassung schließe ich mich an. Viel Vergnügen mit Kleid und Shirt!
Kiwiblüte Geschrieben 13. Juni 2022 Melden Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb AndreaS.: @Kiwiblüte Auch sehr schön 🥰 Danke vor 13 Stunden schrieb jadyn: @Kiwiblüte ein wirkliches Sahnestückchen ist Dir da gelungen Ich komme nachher Mal rum und sehe es mir in echt an... Danke. vor 4 Stunden schrieb Großefüß: Das Spitzenkleid und das Spitzenshirt sehen superklasse aus. Ich hoffe, du findest viele Gelegenheiten, sie auszuführen. Danke Ja mit dem Ausführen ist so eine Sache, es hängt davon ab, wann endlich die Ansteckungsgefahr geringer wird, der Test ist ja auch nicht so sicher. Bin 4 x geimpft, soll aber auch keine Versicherung sein. Meine Freundin hat sich jetzt auch angesteckt, mit meinen Vorerkrankungen muss ich doppelt vorsichtig sein. Der Bogen ist sehr locker gearbeitet und der Stoff sehr weich, aber wenn sich etwas löst kann man es reparieren, da hast Du recht. Ich hab noch diesen Spitzenstoff, der ist fester und hat keinen Rand der abgeschnitten werden muss. Das blau ist dunkler. vor 2 Stunden schrieb Eva-Maria: Dieser Auffassung schließe ich mich an. Viel Vergnügen mit Kleid und Shirt! Danke Bearbeitet 13. Juni 2022 von Kiwiblüte
Empfohlene Beiträge