nio Geschrieben 10. Juni 2022 Melden Geschrieben 10. Juni 2022 Hallo, ich arbeite immer noch mit V7 und mache eigentlich viel zu wenig damit. Wie sind V8 und V9 im Vergleich dazu? Einfacher oder umfangreicher? Ich habe gesehen für V8 gibt es viele Zusatzpakete zu Schriften usw. War das bei V7 alles Integriert oder sind das vollkommen neue Funktionen? Zu V9 habe ich gelesen, gibt es nun einen Art regelmäßigen Online-Zwang? Aber hat wich auch was zum besseren gewandt? ZB sind die Zusatzfunktionen nun im Grundpaket? Wie gings euch mit dem Umstieg? Welche ist die Lieblingsversion und auf welche Funktion würdet ihr nie wieder verzichten wollen? .... so viele Fragen
Susisue Geschrieben 10. Juni 2022 Melden Geschrieben 10. Juni 2022 Die V9 habe ich zwar als Paket erworben, sie ist aber noch nicht installiert, da mein Laptop den Speicherplatz nicht zur Verfügung hat. Ich muss also erst aufrüsten, um sie installieren zu können bzw. mir was Neues anschaffen. Die alten Versionen kenne ich leider nicht.
rotschopf5 Geschrieben 10. Juni 2022 Melden Geschrieben 10. Juni 2022 @nio Du kannst die V9 doch 1 Monat gratis testen, oder nicht?
Empfohlene Beiträge