Hasi123 Geschrieben 24. Mai 2022 Melden Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo, meine Pfaff Hobbylock 799 geht nicht mehr an, nachdem sie einige Zeit nicht verwendet wurde. Das Licht geht auch nicht an, obwohl es noch gut aussieht. Eine Sicherung scheint nicht eingebaut zu sein? Es tut sich nichts. Bearbeitet 24. Mai 2022 von Hasi123
jettaweg Geschrieben 25. Mai 2022 Melden Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) einfach mal eine andere Steckdose wählen... falls dann immer noch nix geht, ist es evtl. ein Kabelbruch = am vor 9 Stunden schrieb Hasi123: Eine Sicherung gibts da nirgendwo eingesteckten Kombistecker (an der 799) mal kräftig drücken und rütteln, dasselbe dann auch am eingesteckten Netzstecker Bearbeitet 25. Mai 2022 von jettaweg
jettaweg Geschrieben 25. Mai 2022 Melden Geschrieben 25. Mai 2022 ach so... = ist der Einschaltknopf auch drin ??? weil = ausgeschaltet steht er höher
Hasi123 Geschrieben 25. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Ich habe jetzt das Kabel von einer anderen Pfaff Maschine verwendet und damit geht es. Also ist das Kabel kaputt. Die sollen wohl öfters kaputt gehen... Das Fußpedal habe ich nun aufgeschraubt, aber es ist kein Defekt innen zu erkennen. Bearbeitet 25. Mai 2022 von Hasi123
Empfohlene Beiträge