ep4020 Geschrieben 18. Mai 2022 Melden Geschrieben 18. Mai 2022 Ich habe gebraucht eine Baby Lock BLCS-2 gekauft, leider ohne Bedienungsleitung. Hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist, zu einer deutschsprachigen Bedienungsanleitung zu kommen. Kann mir da jemand helfen? LG Elfi
fegagi Geschrieben 18. Mai 2022 Melden Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) Ich habe mich freundlich direkt an die Babylock- Vertretung in Chemnitz gewandt und mir wurde direkt geholfen- zwar für eine Enlighten, aber das macht mit Sicherheit keinen Unterschied. Bearbeitet 18. Mai 2022 von fegagi
ep4020 Geschrieben 18. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2022 Ok. Danke. Da besteht also Hoffnung, ich warte noch Antwort.
ep4020 Geschrieben 20. Mai 2022 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2022 Babylock antwortet auf die Frage, ob man die Bedienungsanleitung irgendwo downloaden kann: "Leider können wir keine Anleitungen und Schnelleinfädelhilfen im PDF-Format anbieten. Sie können eine gedruckte Version mittels der Artikelnummer "BA-BLCS" über alle unsere gelisteten Händler beziehen. Einen baby lock Partner in Ihrer Nähe können Sie über folgenden Link suchen..." "Beziehen" ist wohl das andere Wort für "kaufen".
rotschopf5 Geschrieben 20. Mai 2022 Melden Geschrieben 20. Mai 2022 Habe das gleiche Problem und gehe einfach ins Internet und schau mir ein passendes Video an.
Empfohlene Beiträge