Zum Inhalt springen

Partner

Probleme mit EQ7


rotschopf5

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, daß dieses eigentlich nicht das richtige Forum ist... Ich habe meine Frage auch im Quilt-Glück-Forum eröffnet, dort konnte mir bisher aber leider niemand helfen. Und das Forum Quiltfriend gibt es anscheinend nicht mehr.

 

Zum Problem: Ich habe meine Stoffe in der "Fabric Library" in der Unterrubrik "My Library" gespeichert. Bisher bin ich dann hingegangen und habe mir die gewünschten Stoffe dem Sketchbook hinzugefügt. Als erstes habe ich in "Layout" meinen Quilt in die gewünschte Optik aufgeteilt, dann in "Border" die Umrandung gewählt und dann im Reiter "Layout 1" auf die Werkzeugleiste rechts am Rand auf den Pinsel geklickt. Dort wurde mir dann meine im Sketchbook gewählten Stoffe gezeigt und ich konnte durch Anklicken mit dem ausgesuchten Stoff meine Blöcke einfärben. Jetzt geht dort kein Fenster mit den Sketchbook-Stoffen mehr auf und ich kann nicht mehr einfärben.

 

Wer weiß Rat?

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Machi

    9

  • rotschopf5

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich habe dort deine Frage nicht gesehen.

Schaue mir es bei mir an . Ich habe EQ7 und EQ8 auf meinen PC muss nur suchen wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sah es bei mir vorher auch aus. Nach Deinstallation und Neueinrichtung funzt es auch wieder. Danke Dir trotzdem. Habe jetzt hier gerade gesehen, daß Du auch die EQ8 hast. Welche findest Du denn besser? Ist die EQ8 wirklich einfach handzuhaben. Ich dachte heute über ein Upgrade nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann ich dir nicht sagen. Ute G meinte es wäre besser und weil ich immer wieder mit EQ7 gearbeitet habe , habe ich EQ7 deinstalliert :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe deine Frage nicht. Wenn man Upgradet kostet es weniger Geld. Es ist aber eine neue komplette Version. Es sind 2 Verschiedene Programme 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird als Upgrade gekauft, es ist aber eine zweite Software! War bei EQ imer so.Ich habe 5,6(war limitier auf 3 Installtionen) 7 und 8. Gekauft immer als Update, du bekommst aber eine ganz neue Datei zum runterladen und installieren. Beim Kauf muss du die alte Lizenznummer  angeben, dann zahlst du wie ein Upgrade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird auch nicht "drüber" installiert, es ist ein Program für sich. Du kannst beide auf dein PC laufenlassen. Dioe alten Projekte müssen einzeln umgewandelt werden, die eigene Stoffe musst du auch importieren. Ich "schiebe" alles zusammen. Ich habe BB2 und Sew Precise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...