violaine Geschrieben 24. April 2022 Melden Geschrieben 24. April 2022 Hallo zusammen, ich bin auf ebay Kleinanzeigen über diese Singer gestolpert. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/singer-stiefel-naehmaschine/2043845262-240-8303 Ich habe zwar jetzt lange mit mir (und dem haben-will Reflex ) gekämpft, aber mir nun eingestanden, das ich weder den Platz noch eine Verwendung dafür habe. Nur um das klar zu stellen, ich habe absolut nix mit der Verkäuferin zu tun. Ich habe mir die Maschine auch nicht angeschaut und kann damit nichts über den tatsächlichen Zustand sagen. Ich fände es irgendwie einfach nur mega schade, wenn diese Maschine in den Müll wandern würde.
andrea59 Geschrieben 25. April 2022 Melden Geschrieben 25. April 2022 Verwendung hätte ich auf jeden Fall, aber ich denke, die ist Starkstrom und das habe ich nicht.Ja, und abholen geht leider auch nicht. Schade wäre es schon , wenn die Maschine entsorgt würde. LG Andrea
Karo Geschrieben 25. April 2022 Melden Geschrieben 25. April 2022 ich habe schon große Augen bekommen, als ich den Ort gelesen habe, aber es ist nicht der in meiner Nähe
TNB Geschrieben 25. April 2022 Melden Geschrieben 25. April 2022 Oh man, ich hoffe die Maschine findet ein gutes Zuhause. Die dürfte auch bei mir glatt einziehen, aber das hapert an der weiten Entfernung. Danke, Violaine, für das Einstellen. liebe Grüße Tanja
Empfohlene Beiträge