Zum Inhalt springen

Partner

Singer FUTURA


Empfohlene Beiträge

Gruess Euch!

 

Habe mir heute eine Singer Quantum Futura gekauft. Da ich ein Anfaenger beim Sticken bin, wollte ich mal fragen ob irgend jemand von Euch die Maschine kennt oder sogar hat. Moechte gerne wissen ob ihr mit der zufrieden seid und wie weit die gehen kann. Ich habe sie hauptsaechlich genommen, da sie an den Computer angeschlossen werden kann und selbstentworfene Logos ( angeblich) sticken kann. Naja....wuede mich freuen mal was von euren Erfahrungen zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schere USA

    3

  • Fingerhut

    1

  • Falbala

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

ich habe eine und bin eigentlich recht zufrieden damit; hatte am anfang probleme mit dem unterfaden, aber ich hab schon recht schöne motive hinbekommen;

zu den selbst entworfenen logos kann ich nix sagen, wie schon mal hier erwähnt, hab ich verssucht ein gif umzuwandeln in eine stickdatei, aber das ergebnis war nicht sehr toll, hab mich aber dann auch nicht näher damit beschäftig, da ich im moment gewand nähe und keine lust habe dauernd umzubauen;

es gibt ja auch noch zusätzliche software dafür, im lieferumfang dabei ist ja nur auto punch, aber es gibt ja dann noch photo stich usw., das hab ich aber hier in österreich noch nicht bekommen und weiss nicht wie gut die sind;

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Michaela!

 

habe gerade deine Berichte ueber diese Maschine im Bereich SINGER gesehn.

War recht aufschlussreich. Mein Mann (grafikdesigner) hat sich die ganze Nacht mit der Maschine auseinander gesetzt und meint er hat herausgefunden wie sie alle Logos die er fuer die Kunden entwirft sticken kann. Und das mit Corel ...naja und deshalb haben wir sie ja eigentlich ja gekauft.

 

Ich habe zwar auch das Gefuehl das sie ziemlich "brutal" stickt hahahaha aber das Endergebniss ist ja ausschlaggebend. Mal sehen was ich so alles sticken werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schere

 

Um Logos mit der Maschine zu sticken, brauchst Du eine Sticksoftware

mit der Du die Daten die Dein Mann entwirft in eine Stickdatei umwandeln

kannst.

Das ist je nach Software mit mehr oder weniger Aufwand verbunden.

Um wirklich gute Ergebnisse zu erzielen braucht es schon einiges an

Übung.

Die Maschine stickt immer nur so gut wie ein Muster digitalisiert ist.

 

 

Es Grüessli Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...