Northerner Geschrieben 24. Februar 2022 Melden Geschrieben 24. Februar 2022 Biete hier einen absolut neuwertigen Doppelfalter Bandeinfasser an. Geeignet für Schrägband 25 mm - wird doppelt umgeschlagen für eine saubere Kante und das Band ist fertig etwa 6,5 mm breit. Verkaufspreis 14 € - will nur soviel dafür haben wie ich auch bezahlt habe. Versicherter Versand für 4,30 € Grund des Verkaufes : quasi ein Fehlkauf -- lässt nur dünnen Stoff durch - nicht dick genug für die Materialien die ich verarbeite Tausche gerne gegen einen einfach faltenden Einfasser 25mm mit Materialdurchlass bis ca. 6mm (wide mouth bias binder)
Sewing Nurse Geschrieben 24. Februar 2022 Melden Geschrieben 24. Februar 2022 Für mich ist es hilfreich zu wissen, für welche Maschinen der Einfasser gedacht ist.
Northerner Geschrieben 24. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) Universal - sprich : für alle Maschinen die 2 Gewindelöcher im Bett der Maschine rechts neben der Stichplatte haben. Meist sind diese leicht außermittig der Stichplatte Richtung Vorderseite des Bettes hin platziert. Also genau die Löcher, in die man sonst ein Kantenlineal verschrauben kann. Distanz zur Nadel seitlich sowie von vorne sind über die Langlöcher am Einfasser einstellbar. Ich hatte das Teil nur kurz an meiner Pfaff 138 verschraubt - aber wie gesagt - Durchlass zu klein. 2 Lagen Cordura passen da nicht durch und Projekte mit dünnem Stoff habe ich nicht. Bearbeitet 24. Februar 2022 von Northerner
Northerner Geschrieben 25. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2022 @sewing nurse - habe mal in deinem Profil geguckt was für Maschinen du in deinem Arsenal gelistet hast - wird wohl an keine der Maschinen passen weil ich nirgendwo besagte Gewindelöcher erkennen konnte. Was du benötigst nennt sich "binder foot" - bitte das Netz dafür konsultieren da ich ohne Konsequenzen wohl keine direkten Links posten darf. Also Suchwort : binder foot for xxx(Maschinentyp) - dann siehst du wie sowas für deine Maschine genau aussieht.
Northerner Geschrieben 25. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2022 Im Ende geht es ja nur darum, ob man in Zeitlupe rum daddelt so wie hier : Oder schnell und effizient seine Maschine die Arbeit verrichten lässt - so wie hier :
Vanisa02 Geschrieben 13. März 2023 Melden Geschrieben 13. März 2023 Am 24.2.2022 um 05:06 schrieb Northerner: Biete hier einen absolut neuwertigen Doppelfalter Bandeinfasser an. Geeignet für Schrägband 25 mm - wird doppelt umgeschlagen für eine saubere Kante und das Band ist fertig etwa 6,5 mm breit. Verkaufspreis 14 € - will nur soviel dafür haben wie ich auch bezahlt habe. Versicherter Versand für 4,30 € Grund des Verkaufes : quasi ein Fehlkauf -- lässt nur dünnen Stoff durch - nicht dick genug für die Materialien die ich verarbeite Tausche gerne gegen einen einfach faltenden Einfasser 25mm mit Materialdurchlass bis ca. 6mm (wide mouth bias binder)
Vanisa02 Geschrieben 13. März 2023 Melden Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) SORRY ...SEHE IST VERKAUFT. Hallo, ist der Bandeinfasser schon verkauft? Hätte Interesse. Danke. Heike Bearbeitet 13. März 2023 von Vanisa02
Empfohlene Beiträge