Nera Geschrieben 24. Februar 2022 Melden Geschrieben 24. Februar 2022 Interessant, wie man sich über die Galeriebilder eines neuen Mitglieds echauffieren kann. Neue Mitglieder kennen weder die Gepflogenheiten noch die Handhabung der nach x Updates veränderten Galerie. Daß es im Forum Tage/wochenweise zu geht wie in einem orientalischen Bazar müssen andere User ertragen. Aber das ist ja auch nicht so schlimm, wenn man selber davon profitiert.
Gast CharlesB Geschrieben 24. Februar 2022 Melden Geschrieben 24. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb elbia: Siehste, und ich mag das gaaar nicht, denn diese ganzen Alben tauchen vor der eigentlichen Galerie auf. Wenn das entsprechend viele sind, dann kommt selbst der geneigteste Leser gar nicht bis zur eigentlichen Galerie Da bevorzuge ich eindeutig Alben in Memberalben anzulegen. Coverted Alben sind eigentlich die, die mal als Profilalben angelegt wurden - das ist sozusagen nur noch ein Archiv, das nicht weiter "gefüttert" werden muss Und dass man ein und dasselbe Bild mehrfach in verschiedenen Kategorien hochlädt ist nun wirklich unnötig - sorry Jeder kann sich Links auf seine Galerien in der Signatur ablegen - wen es interessiert, der findet es auch Ich hatte rechtzeitig angeboten, dass ich dir die Bilder in ein angelegtes Album verschieben würde, aber mein Angebot hast du leider nicht wahr genommen. Wie Monika schreibt, wenn es nicht auf einmal geht, dann fügt man eben erst später nochmal welche dazu, das ist jederzeit möglich Was du angeboten hast habe ich technisch gar nichts verstanden. CharlesB
elbia Geschrieben 24. Februar 2022 Melden Geschrieben 24. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb CharlesB: Was du angeboten hast habe ich technisch gar nichts verstanden. CharlesB Einfach nachfragen, wenn man etwas nicht verstanden hat? Aber jetzt ist es, wie es ist
Gast CharlesB Geschrieben 24. Februar 2022 Melden Geschrieben 24. Februar 2022 vor 12 Minuten schrieb Nera: Interessant, wie man sich über die Galeriebilder eines neuen Mitglieds echauffieren kann. Neue Mitglieder kennen weder die Gepflogenheiten noch die Handhabung der nach x Updates veränderten Galerie. Daß es im Forum Tage/wochenweise zu geht wie in einem orientalischen Bazar müssen andere User ertragen. Aber das ist ja auch nicht so schlimm, wenn man selber davon profitiert. Klar! Ich kenne diese Forum nur von eine alten Android SmartPhone (BJ 2016) aus! Was es hier für Forum- Möglichkeiten mit dem PC kenne ich gar nichts. Ich möchtet nur euch zeigen was ich selbst genäht habe. Wenn HobbySchneider hier nicht willkommen sind werde ich wo anders gehen. Meine Interessen sind nur in der Schneiderei. Ich bin alt genug dass ich kein mehr Lust auf EDV- oder SmartPhone Krimm-Kramm zu kämpfen. MfG Charles
Gast CharlesB Geschrieben 24. Februar 2022 Melden Geschrieben 24. Februar 2022 vor 13 Minuten schrieb elbia: Einfach nachfragen, wenn man etwas nicht verstanden hat? Aber jetzt ist es, wie es ist Nein! Es ist anderes ich melde ab!
Quälgeist Geschrieben 24. Februar 2022 Melden Geschrieben 24. Februar 2022 vor 36 Minuten schrieb Nera: Interessant, wie man sich über die Galeriebilder eines neuen Mitglieds echauffieren kann. Neue Mitglieder kennen weder die Gepflogenheiten noch die Handhabung der nach x Updates veränderten Galerie. Daß es im Forum Tage/wochenweise zu geht wie in einem orientalischen Bazar müssen andere User ertragen. Aber das ist ja auch nicht so schlimm, wenn man selber davon profitiert. Du hattest es mal treffend geschrieben, es ist hilfreich sich im Forum rar zu machen, dann geht einges an einem vorbei
Großefüß Geschrieben 24. Februar 2022 Melden Geschrieben 24. Februar 2022 @CharlesB Lass dich nicht vergraulen, bitte bleib. Nur eine einzige hat sich darüber beklagt, das zählt nicht.
ickemixe Geschrieben 24. Februar 2022 Melden Geschrieben 24. Februar 2022 Eben, lass Dich nicht vergraulen, lieber @CharlesB! Viele - u.a. ich - hatten ja darum gebeten, dass Du uns Deine Werke zeigst. Ich schaue sie mir sehr gerne an. In meinen Augen bist Du ein erfrischender Neuzugang und Gewinn für dieses Forum, wäre schade, wenn Du Dich abmeldest.
ickemixe Geschrieben 24. Februar 2022 Melden Geschrieben 24. Februar 2022 vor 5 Stunden schrieb CharlesB: Ich habe gedacht dass meine Sachen würden für gute Laune sorgen & die Langeweil etwas abbrechen. Naja gut gemeint aber in einer Grübe gefallen! Schöne Grüße! Charles Das tun sie wirklich - und was mir auch gefällt: Du nähst Männerkleidung, was hier (und eigentl. überall) sehr unterrepräsentiert ist. Das inspiriert mich, v.a., wenn ich für meine Lieblingsmänner etwas nähen will.
Gast CharlesB Geschrieben 24. Februar 2022 Melden Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb ickemixe: Das tun sie wirklich - und was mir auch gefällt: Du nähst Männerkleidung, was hier (und eigentl. überall) sehr unterrepräsentiert ist. Das inspiriert mich, v.a., wenn ich für meine Lieblingsmänner etwas nähen will. Danke! Ich nähe z.Z. alltägliche Sachen die ich brauche & nicht im Laden finden kann. Jetzt ändere ich eine Sakko um mehr Erfahrung zu sammeln aber ich werde es schon hin kriegen. (Drücke mir den Daumen! 👍) LG Charles Bearbeitet 24. Februar 2022 von CharlesB
Gast CharlesB Geschrieben 24. Februar 2022 Melden Geschrieben 24. Februar 2022 vor 21 Minuten schrieb ickemixe: Eben, lass Dich nicht vergraulen, lieber @CharlesB! Viele - u.a. ich - hatten ja darum gebeten, dass Du uns Deine Werke zeigst. Ich schaue sie mir sehr gerne an. In meinen Augen bist Du ein erfrischender Neuzugang und Gewinn für dieses Forum, wäre schade, wenn Du Dich abmeldest. @Koscka66 & ich haben gleich unsere Kündigungen ZURÜCK GEZOGEN! 😃😺💕💟💖
stoffmadame Geschrieben 25. Februar 2022 Melden Geschrieben 25. Februar 2022 Super, das freut mich auch, @CharlesB ! ich glaube, dass du dich heute zurückgewiesen gefühlt hast (oder vielleicht so ähnlich), basiert auf einem Missverständnis. Ich habe den Beitrag von Nera so verstanden, dass sie sich über die Threaderstellerin aufgeregt hat, die sofort kritisiert hat, dass sie über so viele Galeriebeiträge scrollen muss. Das hat mich auch schon mal gestört, nicht bei dir, aber dann habe ich gemerkt, dass das „Problem“ nur einen/ zwei Tage lang besteht, bis die Beiträge eben nicht mehr in der aktuellen Sammlung sind. Manchmal regt man sich schnell öffentlich auf, wenn einem etwas auffällt und es einen stört. Aber ansonsten ist man vielleicht eine nette Userin 😅
lealeni Geschrieben 25. Februar 2022 Melden Geschrieben 25. Februar 2022 vor 21 Stunden schrieb CharlesB: @Koscka66 & ich haben gleich unsere Kündigungen ZURÜCK GEZOGEN! 😃😺💕💟💖 Ich freue mich, dass du /ihr bleibt.
Gast CharlesB Geschrieben 25. Februar 2022 Melden Geschrieben 25. Februar 2022 vor 19 Minuten schrieb stoffmadame: Super, das freut mich auch, @CharlesB ! ich glaube, dass du dich heute zurückgewiesen gefühlt hast (oder vielleicht so ähnlich), basiert auf einem Missverständnis. Ich habe den Beitrag von Nera so verstanden, dass sie sich über die Threaderstellerin aufgeregt hat, die sofort kritisiert hat, dass sie über so viele Galeriebeiträge scrollen muss. Das hat mich auch schon mal gestört, nicht bei dir, aber dann habe ich gemerkt, dass das „Problem“ nur einen/ zwei Tage lang besteht, bis die Beiträge eben nicht mehr in der aktuellen Sammlung sind. Manchmal regt man sich schnell öffentlich auf, wenn einem etwas auffällt und es einen stört. Aber ansonsten ist man vielleicht eine nette Userin 😅 Ich werde jetzt nur neue & interessante Beiträge mit Fotoanhängen schreiben. Es wird kein mehr Galeriefotos von mir geben. Aber wenn Leute über die schon existierende Fotos kommentieren wollen, denn dass ihre Sache ist. LG Charles
Gast CharlesB Geschrieben 25. Februar 2022 Melden Geschrieben 25. Februar 2022 vor 10 Minuten schrieb lealeni: Ich freue mich, dass du /ihr bleibt. Dass freuen wir auch! Wir werden jetzt unsere Fotos in unsere neue Beiträge benützten & kein mehr in den Galerien abgeben. LG Charles & Anna 💑
Nera Geschrieben 25. Februar 2022 Melden Geschrieben 25. Februar 2022 vor 12 Minuten schrieb stoffmadame: dass sie sich über die Threaderstellerin aufgeregt hat Ich habe mich nicht aufgeregt. Lediglich angemerkt, daß Neuuser, Gepflogenheiten.......... Und das Andere was anderes ertragen müssen. Ansonsten, ist mir das ziemlich wumpe. Ich gehe uneingeloogt ins Forum, da hab ich mir dann den ganzen F&L Teil, schon gespart. Und Nähthemen kann man uneingeloogt auch sehen, sogar mit Bildern
Gast CharlesB Geschrieben 25. Februar 2022 Melden Geschrieben 25. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb Nera: Ich habe mich nicht aufgeregt. Lediglich angemerkt, daß Neuuser, Gepflogenheiten.......... Und das Andere was anderes ertragen müssen. Ansonsten, ist mir das ziemlich wumpe. Ich gehe uneingeloogt ins Forum, da hab ich mir dann den ganzen F&L Teil, schon gespart. Und Nähthemen kann man uneingeloogt auch sehen, sogar mit Bildern Ich habe dass doch verstehen & nicht sauer auf du war. 😂💕💟 Ich habe durch meine blöde technische Missverständnisse mit dem Forum-Handhaben eine Flutwellle von doppelt-gemoppelten Fotos ausgelöst & wollte sie sofort löschen aber es schon zu spät war. Getan ist getan! Was fehlt hier ist eine Möglichkeit wo Mitglieder selbst ihre Sachen löschen können. LG Charles
stoffmadame Geschrieben 26. Februar 2022 Melden Geschrieben 26. Februar 2022 vor 16 Stunden schrieb Nera: Ich habe mich nicht aufgeregt. Lediglich angemerkt, daß Neuuser, Gepflogenheiten.......... Und das Andere was anderes ertragen müssen. Ansonsten, ist mir das ziemlich wumpe. Ich gehe uneingeloogt ins Forum, da hab ich mir dann den ganzen F&L Teil, schon gespart. Und Nähthemen kann man uneingeloogt auch sehen, sogar mit Bildern Du hast Recht, sorry
Empfohlene Beiträge