Gast Koschka66 Geschrieben 22. Februar 2022 Melden Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo alle! Ich heiß Anna & die Ehefrau von CharlesB bin. Ich kann wünderbare Sachen mit meiner Singer Rußland Podolsk 15-30 nähen. Ich habe sogar meine Brautkleid selbst genäht & habe es nur sehr knapp vor unsere Hochzeit fertig gekriegt. Irgendwann werde ich ein Beitrag über meine 100% Schurwolle Mantel-Projekt, in Kübisfarbe, berichten! LG Anna 😺💕💟✂📏📍✏📐🍅 Bearbeitet 22. Februar 2022 von Koschka66
samba Geschrieben 22. Februar 2022 Melden Geschrieben 22. Februar 2022 Herzlich willkommen, liebe Anna! Samba
DOKASCH Geschrieben 22. Februar 2022 Melden Geschrieben 22. Februar 2022 ja herzlich willkommen auch von mir und auf den kürbisfarbenen Mantel bin ich gespannt. Dorothea
gabi die erste Geschrieben 22. Februar 2022 Melden Geschrieben 22. Februar 2022 Herzlich willkommen , und ja, knapp fertig werden, das kennen viele hier
Trizi Geschrieben 22. Februar 2022 Melden Geschrieben 22. Februar 2022 Hi Anna, beneidenswert, wenn Frau & Mann gemeinsam nähen. Viel Spaß hier bei uns, Deinen Mann haben wir hier ja schon als sehr kompetent und hilfsbereit kennengelernt. lg Trizi
Nixe28 Geschrieben 22. Februar 2022 Melden Geschrieben 22. Februar 2022 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
unusual1984 Geschrieben 22. Februar 2022 Melden Geschrieben 22. Februar 2022 Willkommen, Anna, in diesem Forum. Ja, lass uns bitte an deinen Projekten teilhaben. Das eigene Brautkleid zu nähen ist eine große Kur. Wow. Da bin ich gespannt auf deine Werke und dein Wissen! Liebe Grüße Unu
Andrietta Geschrieben 22. Februar 2022 Melden Geschrieben 22. Februar 2022 Hallo und herzlich Willkommen! Und natürlich viel Spaß hier im Forum
stoffmadame Geschrieben 23. Februar 2022 Melden Geschrieben 23. Februar 2022 Von mir auch herzlich Willkommen hier Viel Spaß im Forum und beim Nähen natürlich
Empfohlene Beiträge