Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre Woman 2/2022

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Sanibelle

4

• Sisuse

4

• egs

3

• Teddytante

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Vielen Dank für die Vorschau! Kommt es mir nur so vor, oder sind das ohne Dopplungen weniger Teile als sonst?

Geschrieben

@Sternrenette ich glaube Du hast recht, mir scheinen es auch weniger Schnitte zu sein. Ich finde auch das sie lange nicht so sommerlich wie die letzten 2 Ottobre Woman Frühjahr ist.

Geschrieben

Heute gekommen und ehrlich gesagt eine Enttäuschung. Da ist wirklich gar nichts dabei, was mich reizen würde es für mich zu nähen :nix:. Nur Nr.1 mit Hose sieht einigermaßen nett aus, aber das ich bauchfrei tragen konnte ist lange her.

Schade.

Viele Grüße

Nina

Geschrieben

Habe gestern auch meine Ottobre bekommen. Schwierig, da gebe ich @haming vollkommen recht. Alles recht simpel und praktisch gehalten und nicht so sommerlich wie in den letzten 2 Jahren. Ich werde sie erstmal archivieren, vielleicht wird es ja eine Liebe auf den 2. Blick.

LG

Renate

Geschrieben

Meine Ottobre kam auch am Freitag und ich finde diese Ausgabe auch eher langweilig und enttäuschend.

Ich hatte auf pfiffige Details und sommerliche Schnitte gehofft aber das war ein Satz mit X...

Geschrieben

Allgemein schließe ich mich Euch an, evtl werde ich aber mal die Hose mit dem Basicshirt nähen, dann hätte sich das Heft zumindest schon gerechnet :classic_smile: Wenn ich großzügig darüber hinweg sehe, wie viele Basisschnitte ich schon habe…

Geschrieben

Also nach den techn. Zeichnugen habe ich zu erst geschaut. Danach hätte ich sie stehen lassen. Aber die bunten Bilder machen neugierig. Glück gehabt das ich da noch reingeschaut habe...

Geschrieben

Mir gefällt die Bluse Nr. 12.

Allerdings lässt sich der gekräuselte Ärmel vermutlich auch an einem anderen Schnittmuster integrieren. 

Daher kaufe ich erstmal kein Heft. 

(Es liegen hier so viele ungenähte Schnittmuster)

Geschrieben

image.pngimage.png

Also die Jacke links hätte mich so gar nicht interessiert, die rechte habe ich mir näher angeschaut...und gleich überlegt was meine Farbkombi wäre und das länger besser wäre...

Und zack habe ich bestellt...normalerweise sind die bunten Bilder nicht so meins, weil die immer so komische Muster und Farben haben, aber jetzt wars echt gut mal die bunten Bilder zu sehen... 

Geschrieben

Ja die Jacke ist echt interessant, ansonsten habe ich gerade viele alte Ideen die ich jetzt erstmal beenden und verwirklichen möchte. Ich habe die Ottobre Woman im Abo, so werde ich vielleicht im Herbst was draus machen. Manchmal tut ein wenig Abstand auch gut 😊.

Geschrieben

Mein Heft ist noch nicht angekommen. Gibt es andere, die vielleicht auch noch warten?

Danke und Liebe Grüße
Sanibelle