Maria Heilbronn Geschrieben 15. Februar 2022 Melden Geschrieben 15. Februar 2022 Habe bisher in meiner Ablage problemlos mit meinem MC PES auch in der Ordnervorschau ansehen können. Jetzt habe ich einen HP mit windows 11 und komme nicht weiter. Wer kann mir bitte Tip geben
Maria Heilbronn Geschrieben 15. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2022 Mit MC meine ich Apple iMac Am 15.2.2022 um 17:27 schrieb Maria Heilbronn: Habe bisher in meiner Ablage problemlos mit meinem MC PES auch in der Ordnervorschau ansehen können. Jetzt habe ich einen HP mit windows 11 und komme nicht weiter. Wer kann mir bitte Tip geben Aufklappen
achchahai Geschrieben 15. Februar 2022 Melden Geschrieben 15. Februar 2022 Du benötigst ein entsprechendes Programm, das unter Windows läuft. Auch auf dem iMac hattest Du ganz sicher eine Software dafür drauf
Maria Heilbronn Geschrieben 15. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2022 Kannst Du mir eine empfehlen
achchahai Geschrieben 15. Februar 2022 Melden Geschrieben 15. Februar 2022 Für Windows? Da kenne ich mich überhaupt nicht aus. Und für den Mac hattestDu ja schon eine. Mit mir läufstDu eher Gefahr in eine Diskussion abzutriften, wieso Du von einem iMac downgegraded hast 😉
Maria Heilbronn Geschrieben 15. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2022 😉probiere gerade 2stichorganizer drücke mir die Daumen
Hummelbrummel Geschrieben 15. Februar 2022 Melden Geschrieben 15. Februar 2022 Auf FB reden die immer von MyEditor. Und auf der deutschen Pfaff-Supprt-Seite kann man die kostenlose Schmalspurversion von Premier runterladen, mit der soll es auch gehen. Persönlich kenne ich beide nicht, weil ich mit meiner Mac-Ausstattung zufrieden bin. ...
Maria Heilbronn Geschrieben 16. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2022 😉probiere gerade 2stichorganizer drücke mir die Daumen
Maria Heilbronn Geschrieben 16. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2022 Vielen dank bin sehr zufrieden mit 2stichorganizer
Empfohlene Beiträge