achchahai Geschrieben 9. November 2022 Melden Geschrieben 9. November 2022 Bis wann sammelst Du denn, Marion? Ich bin noch immer auf der Suche nach meinem angefangenen Paar
fegagi Geschrieben 9. November 2022 Melden Geschrieben 9. November 2022 Ich erhöhe um 4 Paar, davon 1 für Kinder: akinom017 - 6 Paare Deimeline - 13 Paare fegagi - 5 Paare + 1 Kinder Fingerhut07 - 8 Paare Gundel Gaukeley - 2 Paare Lehrling - 15 Paare nowak - 3 Paare PaulineK - 25 Paare sisue - 4 Paare Teddytante - 11 Paare gestrickt 92 von 350 Paaren für Erwachsene fehlen noch 258 Paare für Erwachsene Und dann ist mir ein großer Karton mit 60 selbstgestrickten Mützen aller Größen, 25 Mützen mit Schals für Kinder, einigen Hüttenschuhen, einigen Tüchern und Schals „zugeflogen“. Alles neu, alles handgearbeitet. Also ganz so leicht wird das Paket dann doch nicht liebe Marion
Scherzkeks Geschrieben 9. November 2022 Melden Geschrieben 9. November 2022 vor 12 Minuten schrieb fegagi: Und dann ist mir ein großer Karton mit 60 selbstgestrickten Mützen aller Größen, 25 Mützen mit Schals für Kinder, einigen Hüttenschuhen, einigen Tüchern und Schals „zugeflogen“. Alles neu, alles handgearbeitet. Was für eine tolle Spende! Liebe Grüsse Silvia
nowak Geschrieben 9. November 2022 Autor Melden Geschrieben 9. November 2022 vor 45 Minuten schrieb fegagi: Und dann ist mir ein großer Karton mit 60 selbstgestrickten Mützen aller Größen, 25 Mützen mit Schals für Kinder, einigen Hüttenschuhen, einigen Tüchern und Schals „zugeflogen“. Alles neu, alles handgearbeitet. Also ganz so leicht wird das Paket dann doch nicht liebe Marion Du WILLST wieder mit dem Auto kommen?
PaulineK Geschrieben 10. November 2022 Melden Geschrieben 10. November 2022 vor 5 Stunden schrieb fegagi: Und dann ist mir ein großer Karton mit 60 selbstgestrickten Mützen aller Größen, 25 Mützen mit Schals für Kinder, einigen Hüttenschuhen, einigen Tüchern und Schals „zugeflogen“. Alles neu, alles handgearbeitet. Wunderbar, das ist dann doch ein größerer Packen, den du abliefern kannst, Marion. Bis wann hättest du gerne die fertigen Teile? Deine Adresse wie vergangenes Jahr?
Deimeline Geschrieben 10. November 2022 Melden Geschrieben 10. November 2022 (bearbeitet) oh, das ist ja großartig, so eine riesen Spende 🤩 bei mir ist noch 1 Paar dazu gekommen, und jetzt haben sich alle nochmal für ein Gruppenfoto zusammen gekuschelt akinom017 - 6 Paare Deimeline - 14 Paare fegagi - 5 Paare + 1 Kinder Fingerhut07 - 8 Paare Gundel Gaukeley - 2 Paare Lehrling - 15 Paare nowak - 3 Paare PaulineK - 25 Paare sisue - 4 Paare Teddytante - 11 Paare gestrickt 93 von 350 Paaren für Erwachsene fehlen noch 257 Paare für Erwachsene Bearbeitet 10. November 2022 von Deimeline
Deimeline Geschrieben 11. November 2022 Melden Geschrieben 11. November 2022 Marion, ich habe eben los geschickt, von mir dauert es ja oft etwas länger und wenn ich am 8. Dezember nach Frankfurt komme, wird es sicher schon zu knapp
Lehrling Geschrieben 11. November 2022 Melden Geschrieben 11. November 2022 ich habe vorhin auch an die Post übergeben....
PaulineK Geschrieben 11. November 2022 Melden Geschrieben 11. November 2022 @nowak Liebe Marion, deine Adresse ist unverändert? Dann will ich auch an die Post übergeben . . .
akinom017 Geschrieben 11. November 2022 Melden Geschrieben 11. November 2022 Ich stricke noch da ist noch ein zu 2/3 fertiges Paar und eine Strickmuster bin ich gerade am ausprobieren
nowak Geschrieben 11. November 2022 Autor Melden Geschrieben 11. November 2022 vor einer Stunde schrieb PaulineK: Liebe Marion, deine Adresse ist unverändert? Dann will ich auch an die Post übergeben . . . Am 9.11.2022 um 16:01 schrieb nowak: Wer schon fertig ist und meine Adresse noch hat, kann auch schon losschicken.
Lehrling Geschrieben 18. November 2022 Melden Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) @nowak sind schon Pakete angekommen oder muß ich nachforschen, ob eine falsche Abzweigung auf dem Förderband erfolgte? Ich bin gerade froh um jeden Postbeleg, den ich als erledigt in die Rundablage geben kann. Bearbeitet 18. November 2022 von Lehrling
nowak Geschrieben 18. November 2022 Autor Melden Geschrieben 18. November 2022 Zwei sind schon da, ich glaube, deines war das erste. (Wenn ich Name und Nick aus dem Gedächtnis richtig zuordne. Der Name ist jedenfalls bekannt. 🙂 )
Lehrling Geschrieben 18. November 2022 Melden Geschrieben 18. November 2022 Danke dir, dann kann der Zettel auch weg - wieder etwas mehr Übersicht
nowak Geschrieben 18. November 2022 Autor Melden Geschrieben 18. November 2022 Du bist PLZ Bereich 3xxxx, richtig? (Ich konnte jetzt gerade nachschauen.) Und das Paket von PaulineK ist auch da.
Deimeline Geschrieben 19. November 2022 Melden Geschrieben 19. November 2022 meines ist wohl im Hermes Paket shop, ich hoffe, du hast die Verständigung bekommen 😉
Fingerhut 07 Geschrieben 19. November 2022 Melden Geschrieben 19. November 2022 @nowak Für Neulinge auf diesem Sektor: kannst du deine Adresse per PN schicken? Danke!
nowak Geschrieben 19. November 2022 Autor Melden Geschrieben 19. November 2022 vor 2 Stunden schrieb Deimeline: meines ist wohl im Hermes Paket shop, ich hoffe, du hast die Verständigung bekommen 😉 Ah, deins ist das... Ich hoffe, ich komm zum Shop, bevor die es zurück schicken. (Ich hab Bürotage getauscht, mal gucken, ob ich es innerhalb deren Öffnungszeiten schaffe. Der liegt fernab aller Alltagswege und hatte bislang etwas ungünstige Öffnungszeiten. Vorsichtig formuliert. Morgens zu, abends zu und eine Mittagspause.)
PaulineK Geschrieben 19. November 2022 Melden Geschrieben 19. November 2022 vor 13 Stunden schrieb nowak: Und das Paket von PaulineK ist auch da. Prima. Dann werde ich als erstes mal Wolle sammeln gehen fürs Sockenstricken.
Deimeline Geschrieben 19. November 2022 Melden Geschrieben 19. November 2022 vor 5 Stunden schrieb nowak: Ah, deins ist das... Ich hoffe, ich komm zum Shop, bevor die es zurück schicken. (Ich hab Bürotage getauscht, mal gucken, ob ich es innerhalb deren Öffnungszeiten schaffe. Der liegt fernab aller Alltagswege und hatte bislang etwas ungünstige Öffnungszeiten. Vorsichtig formuliert. Morgens zu, abends zu und eine Mittagspause.) Oh, das wäre ja sehr schade, wenn es zurück kommen würde. Ich hätte es auch mit der Post schicken können, wenn ich das gewusst hätte.
Großefüß Geschrieben 19. November 2022 Melden Geschrieben 19. November 2022 vor 5 Stunden schrieb nowak: Ich hoffe, ich komm zum Shop, bevor die es zurück schicken. Vielleicht kannst du da anrufen?
nowak Geschrieben 19. November 2022 Autor Melden Geschrieben 19. November 2022 vor 4 Stunden schrieb Großefüß: Vielleicht kannst du da anrufen? Du glaubst doch nicht, dass Hermes irgendwelche Kontaktdaten mitteilt. Ich weiß nicht mal, wie der Kiosk heißt... sicher nicht "Hermes Kiosk" wie auf dem Zettel steht, ich weiß nur, dass da einer ist. Bzw... vielleicht sollte ich mal gucken, wo die Hausnummer überhaupt ist, ich habe seit zwei oder drei Jahren nichts mehr von Hermes abgeholt, vielleicht ist das jetzt ein anderer.
nowak Geschrieben 19. November 2022 Autor Melden Geschrieben 19. November 2022 Nein, ist schon der, wo es immer war. Das Internet behauptet allerdings deutlich längere Öffnungszeiten. Das erhöht die Chancen. @Deimeline Wie groß ist die Sendung? Will ich die morgens vor der Arbeit abholen und dann zwei Mal durch Köln schleifen oder will ich das nicht?
Deimeline Geschrieben 19. November 2022 Melden Geschrieben 19. November 2022 Ist ein S Paket, das heißt längste und kürzeste Seite zusammen 50cm. Es sind 14 Paar, also nicht riesig und auch nicht sehr schwer
Empfohlene Beiträge