Loona260417 Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Geschrieben 2. Februar 2022 .....freue mich, mal wieder in einem Forum anzutreten, ist schon eine ganze Weile her. Ich nähe, sticke, bastel herum, das schon seit sehr vielen Jahren. Immer mit zuwenig Zeit :). Liebe Grüße Heike
achchahai Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Geschrieben 2. Februar 2022 Dann bist Du hier genau richtig! Wir werden es ganz sicher schaffen, Deine Zeit noch weiter zu minimieren, indem wir Dich auf weitere Werkel-Gedanken bringen Herzlich willkommen!
Loona260417 Geschrieben 2. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2022 ....das befürchte ich auch, Nane.
stoffmadame Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Geschrieben 2. Februar 2022 Tja, in diesem Sinne herzlich Willkommen und viel Spaß hier 😂
Eva-Maria Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Geschrieben 2. Februar 2022 Herzlich willkommen auch von mir! An welchem Teil der Nordseeküste bist Du denn zu finden? Ich wohne dichter an der Ostsee, zwischen Kiel und Eckernförde, und habe auch mehr Ideen, als ich verwirklicht kriege - mein Mann will mich schließlich auch mal sehen, und Kochen/Backen und Lesen brauchen auch noch Zeit. Noch einen schönen Abend!
Loona260417 Geschrieben 3. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Eva-Maria: Herzlich willkommen auch von mir! An welchem Teil der Nordseeküste bist Du denn zu finden? Ich wohne dichter an der Ostsee, zwischen Kiel und Eckernförde, und habe auch mehr Ideen, als ich verwirklicht kriege - mein Mann will mich schließlich auch mal sehen, und Kochen/Backen und Lesen brauchen auch noch Zeit. Noch einen schönen Abend! Ich bin im Dezember 2020 nach Odderade gezogen - das ist 20 Minuten von Büsum weg oder eben ein paar Minuten von Heide ..... vorher habe ich in der Nähe der Ostsee gewohnt (Lübecker Ecke)....meine bessere Hälfte und ich haben 2020 noch mal schnell gebaut und da er hier ein Unternehmen hat, bin ich dann eben mit Sack/Pack und Hund hier eingetrudelt......ich mag die Nordsee, aber die Ostsee lieber (hier ists halt rauher, weniger Strände und das Wasser ist oft weg :), aber ich wohne weiterhin da, wo andere Urlaub machen, das ist also sehr gut auszuhalten. Bearbeitet 3. Februar 2022 von Loona260417
Empfohlene Beiträge