Gast CharlesB Geschrieben 27. Januar 2022 Melden Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) Ich liebe meine W6 N1235/61 weil es alles was ich brauche machen kann. Es ist eine mechaniche Machine & den Untere Stich genau so schön wie ihre Top-Stich ist. Ich kann immer an dieser Maschine trauen, dass alles gut genäht wird. In besonders liebe ich die klarsichte Roller-Füß. Am meistens benutze ich den Gerade-Stich order Rauten-Stich. Diese Machine ist unglaublich Stark für eine Maschine der nur 60 Watt hat. Es ist auch 5 Kilo leicht & sieht sich sehr schön aus. Schöne Grüße CharlesB Bearbeitet 27. Januar 2022 von sisue Bildrechte achten. Bitte stelle hier nur Bilder ein, an denen du alle Rechte inne hast. Danke.
Quälgeist Geschrieben 28. Januar 2022 Melden Geschrieben 28. Januar 2022 suchfunktion nutzen: https://www.hobbyschneiderin24.net/search/?q=W6 N1235/61&quick=1
det Geschrieben 28. Januar 2022 Melden Geschrieben 28. Januar 2022 Die Privileg 1233/61 war - bis auf den Einfädler - praktisch baugleich zur 1235/61.
Gast CharlesB Geschrieben 28. Januar 2022 Melden Geschrieben 28. Januar 2022 Gerade eben schrieb det: Die Privileg 1233/61 war - bis auf den Einfädler - praktisch baugleich zur 1235/61. Ja, sie sind beiden von/bei der Firma Tsang Yu Industrial in Taiwan, wie MerryLock, Medion, W6 & viele andere gut bekannten Marken, hergestellt. Danke für Ihre info! Es ist immer gut, falls man andere Ersatzteil-Quellen brauchen, diese alle zu wissen. 😉 Schöne Grüße! Charles ✂📏✏📐📍
Gast CharlesB Geschrieben 28. Januar 2022 Melden Geschrieben 28. Januar 2022 vor 17 Minuten schrieb Quälgeist: suchfunktion nutzen: https://www.hobbyschneiderin24.net/search/?q=W6 N1235/61&quick=1 Danke! 😃
Gast CharlesB Geschrieben 28. Januar 2022 Melden Geschrieben 28. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb CharlesB: Ja, sie sind beiden von/bei der Firma Tsang Yu Industrial in Taiwan, wie MerryLock, Medion, W6 & viele andere gut bekannten Marken, hergestellt. Danke für Ihre info! Es ist immer gut, falls man andere Ersatzteil-Quellen brauchen, diese alle zu wissen. 😉 Schöne Grüße! Charles ✂📏✏📐📍 ****.de hat eine gute Privileg 1233/61 Beitrag (vom 2018) mit Bildern; es zeigt wie man eine 1233/61 auseinander nehmen kann & wie es von innen auszieht. 😃 Der Motor sieht sich sehr Robust aus. Ich bin auch da & auch als CharlesB zu finden. 😉
Empfohlene Beiträge