schnittmonsterkiki Geschrieben 27. Januar 2022 Melden Geschrieben 27. Januar 2022 Hallo miteinander, seit etwas 3-4 Monaten (oder länger, ich weiß nicht mehr genau), bekomme ich keine Emailbenachrichtungen wenn ich einem Thema folge oder eine PN bekommen. Woran könnte das liegen?
Großefüß Geschrieben 27. Januar 2022 Melden Geschrieben 27. Januar 2022 Gut, dass du das Thema aufmachst. Ich habe E-Mail Benachrichtig für PN eingestellt. Und genau seit den Update Anfang Dezember erfolgen die nicht mehr. Es ist weiterhin so richtig eingestellt. Ich habe @peterleddazu schon vor einigen Wochen in dem Thema zu dem Update angeschrieben, aber es erfolgte keine Antwort 😢. Ich bitte andere Betroffene, sich hier zu melden.
Gypsy-Sun Geschrieben 27. Januar 2022 Melden Geschrieben 27. Januar 2022 Hatte ich auch. Reset machen und neu einstellen. Dann kommen die Mails wieder.
schnittmonsterkiki Geschrieben 27. Januar 2022 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2022 @Gypsy-Sun Was heißt Reset machen und neu ein stellen? Ich hatte es schon einmal rausgenommen und wieder neu aktiviert. Nutzt aber nichts.
MonaLisa50 Geschrieben 27. Januar 2022 Melden Geschrieben 27. Januar 2022 Ja, das mit dem Reset würde mich auch interessieren. Freue mich auf die Antwort. Danke schon einmal.
Großefüß Geschrieben 27. Januar 2022 Melden Geschrieben 27. Januar 2022 @Gypsy-Sun Bitte, bitte erkläre das näher.
Gypsy-Sun Geschrieben 27. Januar 2022 Melden Geschrieben 27. Januar 2022 Ihr setzt alle Benachrichtigungsoptionen auf Standard zurück und stellt sie dann wieder entsprechend Euren Wünschen ein. Bei mir hat es geklappt.
Gypsy-Sun Geschrieben 27. Januar 2022 Melden Geschrieben 27. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Großefüß: @Gypsy-Sun Bitte, bitte erkläre das näher. Jaaa, sei doch nicht so ungeduldig.
Großefüß Geschrieben 27. Januar 2022 Melden Geschrieben 27. Januar 2022 @Gypsy-Sun Danke, ich versuche das.
3kids Geschrieben 27. Januar 2022 Melden Geschrieben 27. Januar 2022 Ich würde alles auf Standard setzen, mich dann abmelden, Seite schließen bis 10 Zählen oder was anderes machen einloggen, einstellen und schauen, ob es funzt. Sonst evt noch mal ausloggen und einloggen LG Rita
Großefüß Geschrieben 29. Januar 2022 Melden Geschrieben 29. Januar 2022 Am 27.1.2022 um 17:45 schrieb Großefüß: Danke, ich versuche das. Hat leider nicht funktioniert. 😥
schnittmonsterkiki Geschrieben 2. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2022 Seit gestern geht es wieder. Dankeschön
Großefüß Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Geschrieben 2. Februar 2022 Bei mir geht es auch wieder (heute). Und gestern wurden mit etwas Abstand die Mails für 2 PN von Samstag und Sonntag nachgeliefert.
Empfohlene Beiträge