Zum Inhalt springen

Partner

• 1

Wie kann man Fragen bewerten?

Frage

Geschrieben

Wie man kann man Fragen bewerten und dadurch ein Ranking herstellen?

Es gibt oben rechts im Thema/Frage graue Sterne, die man jetzt anklicken und damit werten kann.

Ich bin mir nicht sicher, ob wir das drin lassen sollen, aber zu Testzwecken hier kann ich es nur für alles freischalten, wenn ich das richtig gesehen habe.

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in dieser Frage

• peterle

2

• Jana

2

• Bineffm

2

• Großefüß

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in dieser Frage

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten schrieb peterle:

Ein automatisches zusammenführen gibt es auch ... innerhalb von drei Minuten oder so ... werden aus zwei Beitragen einer ... egal welcher Inhalt ...

das automatische Zusammenführen habe ich bemerkt.
Bin ich mir nicht so sicher, denn es können ja zwei verschiedene Alternativlösungen eines Problems sein.
Davon ist eine hilfreich, die andere nicht.
Im diesem Beitrag habe ich das ausgeführt.

Im Leben 1.0 würde ich im nspect & adapt Modus mit EINEM Feature (Vote)  anfangen und gucken, wie das läuft. Nach einer gewissen Zeit erst das automatische Zusammenführen testweise aktivieren.
-> Risiko der sich überlagernden Effekte/Akzeptanzrisiko minimieren. 

Bearbeitet von Jana
Werbung:
  • 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten schrieb Bineffm:

Sieht man die Sterne dann auch in der Fragenübersicht? (Ich hab mal testweise 3 Sterne vergeben)? Wenn ich die Frage aufrufe sehe ich oben "you rated 3/5 - average community rating is 3"...

Sabine

Die Sterne sind aber gerade nicht aktiv, oder habe ich was übersehen?
Ich sehe nur das Voten links.

Bearbeitet von Jana
  • 1
Geschrieben

Ganz oben neben der Frage seh ich Sterne - und wenn ch mit der Maus drüberhovere - dann sehe ich, was ich bewertet habe - und wie der Durchschnitt ist...

Sabine

• 1
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb peterle:

Ein automatisches zusammenführen gibt es auch ... innerhalb von drei Minuten oder so ... werden aus zwei Beitragen einer ... egal welcher Inhalt ...

Find ich sehr ungünstig.

Ich teile manchmal Beiträge, wenn die Antworten verschiedene Punkte betreffen. Damit es für die Lesenden Übersichtlicher ist.

Und manschmal wird auf eine schnelle Bemerkung oder Frage innerhalb von 3 Minuten geantwortet. Dann steht die Antwort vor der Frage ?:verwirrt:

• 0
Geschrieben

• 0
Geschrieben

Sieht man die Sterne dann auch in der Fragenübersicht? (Ich hab mal testweise 3 Sterne vergeben)? Wenn ich die Frage aufrufe sehe ich oben "you rated 3/5 - average community rating is 3"...

Sabine