Paula38 Geschrieben 4. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2021 Der Lostopf ist geleert. Liebe Lisa @Lalleweer du bekommst ein neues Portmonee! Schreib mir bitte Deine Adresse per PN, damit das auf den Weg bringen kann! Es hat mir wieder viel Freude gemacht. Ich bin ja der absolute Adventskalender Nerd. Dieser hier, die Adventskalendertasche von Farbenmix, der SchnittmusterAdventskalender von Näähglück und mein Patchwork Adventskalender …. Weil reduziert, ist hier heute auch noch ein Kosmetikadventskalender eingezogen…
Lalleweer Geschrieben 4. Dezember 2021 Melden Geschrieben 4. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb Paula38: Der Lostopf ist geleert. Liebe Lisa @Lalleweer du bekommst ein neues Portmonee! Schreib mir bitte Deine Adresse per PN, damit das auf den Weg bringen kann! Es hat mir wieder viel Freude gemacht. Ich bin ja der absolute Adventskalender Nerd. Dieser hier, die Adventskalendertasche von Farbenmix, der SchnittmusterAdventskalender von Näähglück und mein Patchwork Adventskalender …. Weil reduziert, ist hier heute auch noch ein Kosmetikadventskalender eingezogen… Oh das ist ja klasse, da freu ich mich sehr
Empfohlene Beiträge