Samtpiratin Geschrieben 14. November 2021 Melden Geschrieben 14. November 2021 Hallo, ich bin schon mehrfach drüber gestolpert, dass ich als Beispiel einen Grafiklink angeben wollte und dieser dann nicht als Link im Beitrag erschien, sondern direkt als Bild. An den Bildern habe ich dann natürlich keine Rechte. Wenn jemand nach Ideen sucht, ist es aber immer leichter an einem Bild zu zeigen, was man meint. Oft findet man im Netz was Passendes. Ist das erlaubt? Wie kann ich das sonst machen? Viele Grüße Samtpiratin
lea Geschrieben 14. November 2021 Melden Geschrieben 14. November 2021 So? https://www.ellepuls.com/wp-content/uploads/2017/07/Armloch_Armausschnitt_Halsausschnitt_aendern.png 1. Grafikadresse kopieren 2. Hier einfügen, dann erscheint darunter ein schwarzer Balken mit der Meldung "Dein Link wurde automatisch eingebettet. Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen" 3. Draufklicken
Samtpiratin Geschrieben 15. November 2021 Autor Melden Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Ah, vielen Dank! Das Kleingedruckte untendrunter hatte ich nicht gelesen.... Bearbeitet 15. November 2021 von Samtpiratin
Empfohlene Beiträge