Zum Inhalt springen

Partner

Garantieverlängerung für Baby-Lock Euphoria


Kiwiblüte

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Kiwiblüte:

 

Nein hättest Du nicht machen müßen.

Ich habe es nicht gemacht und auch meinen Händler informiert.

Habe nichts mehr gehört.

Das hat ja nichts mit der Garantieleistung zu tuen.

Infos für die Marketingabteilung, was die Dame in meinen Bogen geschrieben hat weiß ich leider nicht, ich dachte Baby Lock hätte das

geändert.

Wenn wir schon gläsern sind, aber es reicht, da müßen nicht noch

Firmen sich so etwas leisten.

Schön, dass Du 10 Jahre Garantie bekommen hast.

Ganz ehrlich an meiner ersten Baby Lock hätte man auch 20 Jahre Garantie und mehr geben können, da war nie etwas defekt und sie funktioniert noch heute tadellos.

Ja Datenschutz...:classic_biggrin:

 

Super, das freut mich.

Na dann habe ich ja den Rest meines diesen Lebens ausgesorgt mit meiner Euphoria. So war auch mein Plan. :)

Leider bin ich erst jetzt auf die gute Qualität von Babylock aufmerksam geworden, ansonsten wäre sie schon ehr bei mir eingezogen. Hatte zwar schon früher was von Babylock gelesen, aber der hohe Preis hatte mich dann immer wieder abgeschreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kiwiblüte

    15

  • Evelyn**

    4

  • Quälgeist

    3

  • Karbonmäuschen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 3 Stunden schrieb Evelyn**:

Hatte zwar schon früher was von Babylock gelesen, aber der hohe Preis hatte mich dann immer wieder abgeschreckt.

Ich kannte Baby Lock auch vorher nicht. Der Preis hat mich auch erst abgeschreckt. Aber meine erste Overlock von Pfaff war auch nicht preiswert.

 Ich hab die Einstellung das Werkzeug muss stimmen, auch beim Hobby.

Durch das Hobby "Nähen " spart man ja auch so einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Kiwiblüte:

Ich kannte Baby Lock auch vorher nicht. Der Preis hat mich auch erst abgeschreckt. Aber meine erste Overlock von Pfaff war auch nicht preiswert.

 Ich hab die Einstellung das Werkzeug muss stimmen, auch beim Hobby.

Durch das Hobby "Nähen " spart man ja auch so einiges.

Da hast du vollkommen Recht. Klar rechnet sich der Preis bei einem Hobby nicht, aber das ist bei jedem Hobby so. Und mir ist auch wichtiger als der Preis, dass ich mich damit nicht ständig rumärgern muss. 

Bislang musste ich bei meiner Bernina Stunden opfern, bis sie mal so nähte, dass ich zufrieden war. Und hatte dann schon immer den Kraus, dass alles wieder von vorne anfängt, wenn ich anderes Garn benutzen wollte. :)

Jetzt bei der Euphoria, neues Garn rein, los covern und alle ist perfekt. Ich bin so begeistert. 

Jetzt fängt auch meine Overlock (W6 454D) an zu zicken. Hat immer mal Aussetzer bei der linken Nadel. Aber ich denke, sie muß einfach nur mal wieder zur Wartung. Das habe ich bisher immer bissel schleifen lassen. :(

Denn noch so eine teure Maschine kann ich mir nicht mehr leisten und bin auch mit der W6 super zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Evelyn**:

Da hast du vollkommen Recht. Klar rechnet sich der Preis bei einem Hobby nicht, aber das ist bei jedem Hobby so. Und mir ist auch wichtiger als der Preis, dass ich mich damit nicht ständig rumärgern muss. 

Bislang musste ich bei meiner Bernina Stunden opfern, bis sie mal so nähte, dass ich zufrieden war. Und hatte dann schon immer den Kraus, dass alles wieder von vorne anfängt, wenn ich anderes Garn benutzen wollte. :)

Jetzt bei der Euphoria, neues Garn rein, los covern und alle ist perfekt. Ich bin so begeistert. 

Jetzt fängt auch meine Overlock (W6 454D) an zu zicken. Hat immer mal Aussetzer bei der linken Nadel. Aber ich denke, sie muß einfach nur mal wieder zur Wartung. Das habe ich bisher immer bissel schleifen lassen. :(

Denn noch so eine teure Maschine kann ich mir nicht mehr leisten und bin auch mit der W6 super zufrieden.

 

 

Eine Wartung finde ich muß von Zeit zur Zeit sein.

Ich drücke Dir die Daumen:classic_smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...