Friedenstaube Geschrieben 9. Oktober 2021 Melden Geschrieben 9. Oktober 2021 Hallo Ihr Lieben, ich habe, von diversen Quilts, kleine Quadrate von nur 2x2 inch Größe übrig. In sehr vielen Farben und Mustern. Teilweise habe ich sie schon in den ersten Weihnachtsgeschenken eingebaut. Aber es sind immer noch ziemlich Viele. Und ich find die so süüüß zum Dazwischen nähen. Siehe Foto unten. Wie kann ich die denn am Besten aufbewahren? Nach Farben sortiert? Gibt's so kleine Boxen, oder wie handhabt Ihr das?
birgit2611 Geschrieben 9. Oktober 2021 Melden Geschrieben 9. Oktober 2021 Eisdosen oder Klarsichtboxen von Obst... lg birgit
Friedenstaube Geschrieben 9. Oktober 2021 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2021 Ich danke Euch für den Input. @SiRu damit könnte ich mich anfreunden. Am Montag muss ich gleich mal auf Vorrat kaufen. Denn ich brauch bestimmt mehrere Boxen 🤣 Dafür opfere ich mich gerne. @birgit2611 Eisdosen gibt es bei mir leider nicht. Ich glaub die wären mir auch zu groß und damit wieder unübersichtlich.
Empfohlene Beiträge