Turi68 Geschrieben 21. September 2021 Melden Geschrieben 21. September 2021 Suche solche Faden Spulen, wo kann ich diese finden kaufen? Besten Dank für tips Grüsse Turidu68
det Geschrieben 21. September 2021 Melden Geschrieben 21. September 2021 In jedem halbwegs sortieren Nähmaschinenladen. Nach Spule für den kleinen Umlaufgreifer suchen. Ca. 21*9 mm bis 21,2*9,2 mm. Gruß Detlef
Turi68 Geschrieben 21. September 2021 Autor Melden Geschrieben 21. September 2021 Hallo Josef, Besten Dank 😊
Turi68 Geschrieben 21. September 2021 Autor Melden Geschrieben 21. September 2021 vor 26 Minuten schrieb det: In jedem halbwegs sortieren Nähmaschinenladen. Nach Spule für den kleinen Umlaufgreifer suchen. Ca. 21*9 mm bis 21,2*9,2 mm. Gruß Detlef
Turi68 Geschrieben 21. September 2021 Autor Melden Geschrieben 21. September 2021 Hallo Josef, hast Du solche Ersatzteile die ich suche, zu meiner alten Singer Nähmaschine 206? - Faden Spule - Schrauben und Garnrollenstift - Fadenrollen Halter der auf der Maschine ist oben ( siehe Bilder und ist in Rot markiert?) Besten Dank im Voraus Grüsse Salvi
mopsmutti75 Geschrieben 22. September 2021 Melden Geschrieben 22. September 2021 Manchmal kann man auch bei eBay Kleinanzeigen fündig werden
elbia Geschrieben 22. September 2021 Melden Geschrieben 22. September 2021 vor 18 Stunden schrieb det: Gruß Detlef vor 17 Stunden schrieb Turi68: Hallo Josef, ... ?? Mit dem Handy unterwegs und die Signaturen werden nicht angezeigt ?
det Geschrieben 22. September 2021 Melden Geschrieben 22. September 2021 vor 26 Minuten schrieb elbia: ?? Mit dem Handy unterwegs und die Signaturen werden nicht angezeigt ? Mein Gruß ist ja nicht mal Teil der Signatur sondern ganz normaler Text, den ich jedes Mal von Hand eintippe.
elbia Geschrieben 22. September 2021 Melden Geschrieben 22. September 2021 vor 1 Minute schrieb det: Mein Gruß ist ja nicht mal Teil der Signatur sondern ganz normaler Text, den ich jedes Mal von Hand eintippe. Oh, so genau habe ich mir das nicht angesehen Ich bin nie mit dem Handy im Forum - ich seh die Signaturen also immer - hätte ich also auch immer gesehen, wenn es eine Signatur gewesen wäre Mich hat einfach nur interessiert, wie es zustande kommt
det Geschrieben 22. September 2021 Melden Geschrieben 22. September 2021 vor 5 Minuten schrieb elbia: Mich hat einfach nur interessiert, wie es zustande kommt Fragen Sie Ihren Ophthamologen oder Apotheker!
Empfohlene Beiträge